-
Ron auf dem Weg der Besserung
Hallo zusammen,
ihr kennt mittlerweile alle meine Geschichte:
http://www.bbszene.de/board/steroide...sen-99332.html
Unten seht ihr Links zu 2 Bildern. Die Bilder zeigen meine Arme. Ich habe 2 Jahre absolut kein Gewicht mehr angerührt. Ich trainiere nun wieder 4 Wochen, die ersten 2 Wochen nur Cardio, dann zusätzlich wieder Gewichte. Arme habe ich erst 2 mal trainiert, mit je einer 5 kg Scheibe auf der SZ-Stange. Ich finde langsam wieder zur alten Kraft zurück, muss aber sehr vorsichtig starten um mich nicht zu verletzen.
Ihr seht von Definition etc. ist nach 2 Jahren ohne jeglichem Training natürlich nichts vorhanden. Ganz deutlich seht ihr aber die Dehnstreifen, an denen sich die ehemaligen Ausmaße meiner Arme sehr deutlich abschätzen lassen. Ich messe nicht nach, aber der Zustand auf dem Bild dürften ca. 43 cm sein. Mein Maximum damals auf Stoff waren 47,2 definierte cm.
Ich bin sehr weit von einem schönen und ästhetischen körper entfernt. Klar habe ich mir das selbst zuzuschreiben, ich hätte nie aufhören dürfen zu trainieren und Stoffen hätte ich nie sollen. Die Bilder sollen mir dazu dienen, mich zu motivieren und meine Erfolge festzuhalten. Ich möchte es mir selbst beweisen, das ich es ohne Stoff schaffen werde einen austrainierten ästhethischen Körper zu bekommen.
Ich möchte euch bitten böse Kommentare für euch zu behalten und den Thread nicht zuzumüllen. Ich möchte die MODs bitten unangebrachte Kommentare zu löschen.
Es gehört viel dazu sich hier in dieser Form zu outen. Bitte respektiert das.
Mein erstes Ziel ist mich wieder an mein altes Kraftniveau heranzutesten. Zeitgleich muss ich das Körperfett senken, dazu viel Cardio und die Umstellung der Ernährung. Das Projekt RON77 LEBT, hat begonnen. Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Bilder sind angehängt: