-
Schließe mich an,für die Zeit eine sehr gute Leistung.
-
dachte, wenn man jeden Tag trainiert wär das zu viel und eher schlecht?
-
Sportbild Leser/in
Das stimmt auch, du hast recht. Nur mir hat es bis jetzt nicht geschadet. Ist halt mein Trainingsprinzip.
-
Sportbild Leser/in
Möchte aber meinen Trainingsplan in den nächsten tagen mal umstellen, damit ich mich immer einen Tag erholen kann.
-
 Zitat von votre
dachte, wenn man jeden Tag trainiert wär das zu viel und eher schlecht?
wenn du einen guten split hast kannst jeden tag trainieren
ich hab einen 4er split und trainere auch meistens 5-6x pro woche--> geht gut
-
Hi ray,
klasse Körper und guter Erfolg. Letztlich hast Du in ca. 1 Jahr 8 kg aufgebaut. Und so fettarm wie Du auf den Bildern aussiehst, ist das sicherlich reine fettfreie Substanz / Muskulatur. Ich denke nicht, daß da (natural) mehr drin gewesen wäre.
Bedenke für die Zukunft bitte, daß die Erfolge jetzt nicht mehr so schnell weitergehen. Erfahrungsgemäß kannst Du im 2. Trainingsjahr nochmal etwa 50% dessen zulegen, was Du im ersten Trainingsjahr geschafft hast. Ab dem 3. Trainingsjahr geht dann nur noch wenig bis gar nichts.
Insofern würde ich an Deiner Stelle das Ziel auf 66kg bis Ende 2007 setzen.
Wünsche Dir viel Erfolg, weiterhin eine hohe Motivation und verletzungsfreie Trainingseinheiten!
-
Sportbild Leser/in
Hi Dr Frottee,
ich danke dir und den anderen für die positiven Antworten.
Zu gebinn ging es mit dem Muskelaufbau wirklich schnell ( bis zu einer bestimmten Grenze ) man konnte die unterschiede in dem ersten Jahr deutlich erkennen. Jetzt kommt die Zeit wo man fast keine Unterschiede mehr erkennt. Ich weiss das ich im nächsten Jahr nicht mehr so viel zulegen werde wie im vor Jahr aber ich bleibe trotzdem am Eisen und "hey" für was lebt man eigentlich. Na für den Erfolg.
Ich habe mir ein Ziel gesetzt ( meine 75 kg ) und das werde ich auch packen und zwar ohne Hilfsmittel. Danke nochmal an der Stelle allen, die mir Mut gegeben haben. Meine nächsten Bilder werde ich höstwahrscheinlich erst in zwei Jahren hier in diesem Forum präsentieren, damit man die Unterschiede erkennt. Hoffe bis dachin das, dass Forum noch existiert.
-
Sportbild Leser/in
-
Sehr gute Basis mit schöner Defi. Ich hoffe du schaffst es da ohne Qualitätsverlust 10kg draufzupacken, sieht bestimmt klasse aus.
-
75-kg-Experte/in
sieht gut aus, bleib dran.
pack noch 5.. 6kilo drauf.. sauber und definiert.
dann siehts richtig klasse aus..
.. kann und wird sicherlich dauern.. ich weiß
aber es lohnt sich.
gruß
don