Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    das hat mit toll nichts zu tun. ich habe auch rel. wenig ahnung. aber als ich neu hier war und noch nichts wusste, habe ich erstmal soviel gelesen wie ich konnte. aus dem einfachen grund, weil ich davon ausging, dass meine fragen schon von anderen vor mir gestellt wurden und es nerven könnte, wenn die leute immer mit denselben fragen genervt werden.

    zudem müsstest du, wenn du auch nur zwei, drei gute artikel hier im forum gelesen hast wissen, dass hier niemand sagen kann, was optimal für den einzelnen ist, keiner kann dir sagen, wie lang deine optimale regenerationszeit ist, welches system für dich optimal ist usw..

    und deine frage ist insofern "dumm", da es sir nichts bringt zu wissen, was andere nehmen. ausserdem, sind proteine und eiweisse dasselbe. desweiteren ist es immer gut zu wissen, ob die ernährung auch stimmt, jemand der hier einen ernährungsplan postet, über den er lange nachgedacht hat und auch schon ausprobiert, und dann fragt was zu verbessern wäre (evtl. durch pulver) kommt immer besser an, als jemand, der neu hier ist und direkt zeugs kauft, obwohl er noch nichtmal richtig angefangen hat (kein vorwurf, weiß ja nicht, wies bei dir ist).

    das nächste mal, werde ich nicht gleich mit dumm anfangen, aber leute kommen hier hin, fragen nach roids und pulvern usw. und haben bisher keinen satz kniebeugen oder kreuzheben hinter sich, geschweige denn mal quark gegessen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Basti!!!!
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    31
    ok das ist doch mal was anderes wenn dus mir so erklärst .
    Also ic´h trainier seit ca nem halben jahr un benutz seit 2 monaten EW pulver (quark hab ich au scho gegessen ) und meinen 1. Satz Kniebeugen hab ich scho hinter mir .
    Mich hätte nur interessiert was an sonstigen Zusätzen noch empfehlenswert is.
    Also wenn de ne idee hasch .....

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    du wirst deinen körper nach und nach besser kennen lernen. wenn du z.b. häufiger mal krank wirst, empfiehlt sich evtl. ein gutes vitaminpräparat (z.b. vita-x von scitec)
    falls du akne haben solltest, ein zink präparat (das man aber auch so sich anschaffen kann) wenn du probleme mit regeneration hast, könntest du dir glutamin kaufen usw. . aber grundsätzlich reicht ernährung + training + regeneration vollkommen aus .

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    eiweiss ist das einzige produkt, was ich nehmen würde (ich tu's aber nicht :-P), weil, wenn man dem allgemeinheit folgt, der körper sehr viel davon zum aufbau benötigt. vitamine usw. sollte man durch obst decken können und kohlenhydrate sind auch nicht soo das problem ("paar" nudeln und vollkornbrot, schon hat der durchschnittstyp den bedarf gedeckt). eweiss genügend zu sich zu nehmen ist da schon etwas schwerer, meines erachtens, da man dann viel quark usw. essen muss, was auch nebenwirkungen hervorrufen kann.

    kreatin, aminosäuren und so faxen, mögen vllt was bringen, vllt aber auch nicht, jedoch steht für unsereins, der preis keinesfalls im verhältnis zu dem was sie bringen (wenn überhaupt), daher sind sie zu ignorieren. kreatin sammelt wasser in den muskeln an und ist somit eine mogelpackung (und wir sind ja ernsthafte bb's )

    weightgainer sollen zum großen teil aus zucker bestehen und den bekommt man im aldi um einiges günstiger, mal ganz davon abgesehen, wie sinnvoll es ist, zucker zu essen.

    bleib beim eiweiss und, was noch viel wichtiger ist, lass die richtige ernährung nicht hängen, dann sollte das kein problem sein.

    @all: sollte ich irgendwo falsch liegen, so bin ich für jede kritik zu haben, alles was ich sage ist meine persönliche meinung. ich bin auch noch nicht so lange dabei, deswegen kann ich mich auch irren.

  5. #5
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von djvandeflow
    eiweiss ist das einzige produkt, was ich nehmen würde (ich tu's aber nicht :-P),
    Wieso glauben das so viele?
    Meinst du in "normalen" Lebensmitteln sind keine Eiweiße enthalten?

    Ein Proteinshake ist keine Wunderwaffe,
    es kann einem nur dabei helfen seinen Proteinbedarf (kalorienarm) zu decken.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    habe ich nicht so gemeint, ich wollte sagen, dass ein hoher eiweissbedarf oft nicht ganz durch "normale" lebensmittel gedeckt werden kann und daher eiweisspulver dienen könnte, um den letzten rest damit zu sich zu nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:12
  2. für was eigentlich diese ganzen zusätze?
    Von Ronny73 im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 12:56
  3. Protein ohne zusätze
    Von babbi im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 17:23
  4. welche Zusätze nach Zell Tech-Kur
    Von kickass im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 17:57
  5. Welche Zusätze sind gut zum Masse aufbau
    Von chico6 im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele