-
für was eigentlich diese ganzen zusätze?
.....früher hat es auch superscharfe ,muskulöse, menschen gegeben!sonst konnten berühmte bildhauer keinen adonis aus einem stein meiseln! von irgend wo brauchten sie ein abbild oder eine vorlage!
nuur,...dieser Adonis hat sich anscheinend viel bewegt und sich gesund ernährt!damals gab es keine chemie! ich finde diese ganzen supplements absolut schwachsinnig und auf dauer genommen,wird sich dass sicher alles später mal rächen! aber jeder soll machen was er will! ich für mich trainiere weiterhin natural und hart(bin 34 jahre alt und mache sport schon seit meiner kindheit!),ernähre mich gesund und mit normalen lebensmitteln die es so gibt, und viele wünschten sich auszusehen wie ich! sehr gut durchtrainiert...kräftig schlank,natürlich nicht mit der masse von so manchen bodybuildern,....aber auf das stehen die meisten frauen eeh nicht wirklich,...ich bin mit meiner art sport(viel ausdauersport kombiniert mit 2-3 harten krafttrainingseinheiten pro woche) und gesunder normalen ernährung sehr gut gefahren bis jetzt und bin stolz darauf und werde das weiterhin so lang wie nur möglich so betreiben!ausserdem möchte ich nicht mein geld für so geldgeile pharmaproduzenten herschenken ,die so manchen dummen mit superwissenschaftlichen Werbungen den himmel auf erden versprechen!und fallss es wirklich funktioniert eben nuur mit extrem ungesunder Chemie!
wie lange echte hardcorebodybuilder ihren sport so betreiben können ,in dem sie sich jahrelang dies und jenes nebenbei reinziehen, ist jedoch eine andere frage! kenne einige leute ,die schon gröber e gesundheitliche probleme hatten!aber bitte,ich will niemanden was schlechtes wünschen oder so,von mir aus wünsche ich den Hardcoretypen bis zum letzten tag alles gute und viel gesundheit und möge das alles gut gehen und sie wirklich nie ein problem haben,....aber meistens ist es dann eben nicht so!
wollte das eben mal hier nur so erwähnt haben,und junge kraftsportler vor all dem mist warnen!
viele werden mein statement hier belächeln und wahrscheinlich sicher nicht meiner meinung sein! akzeptiere ich voll und ganz!..ok!
viel spassweiter im forum und beim trainieren....
-
Auch heute gibt es Comicfiguren, deren Muskeln proportional sind und trotzdem nie ereicht werden.
War halt dasselbe damals.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Ronny73
.....früher hat es auch superscharfe ,muskulöse, menschen gegeben!sonst konnten berühmte bildhauer keinen adonis aus einem stein meiseln!
Ja, damals hatten Künstler noch keine Phantasie.
-
 Zitat von Ronny73
.....früher hat es auch superscharfe ,muskulöse, menschen gegeben!sonst konnten berühmte bildhauer keinen adonis aus einem stein meiseln! von irgend wo brauchten sie ein abbild oder eine vorlage!
Stimmt schon..
 Zitat von Ronny73
nuur,...dieser Adonis hat sich anscheinend viel bewegt und sich gesund ernährt!damals gab es keine chemie!
Chemie ist eine Wissenschaft.
 Zitat von Ronny73
ich finde diese ganzen supplements absolut schwachsinnig und auf dauer genommen,wird sich dass sicher alles später mal rächen!
Ich finde solche Aussagen absolut schwachsinnig.
Desweiteren verlängert beispielsweise Creatin das Mäuseleben im Test um 9%.
 Zitat von Ronny73
aber jeder soll machen was er will!
Tun wir.
 Zitat von Ronny73
ich für mich trainiere weiterhin natural und hart(bin 34 jahre alt und mache sport schon seit meiner kindheit!),ernähre mich gesund und mit normalen lebensmitteln die es so gibt, und viele wünschten sich auszusehen wie ich! sehr gut durchtrainiert...kräftig schlank,natürlich nicht mit der masse von so manchen bodybuildern,
Tolle Sache! Soll das ein Argument sein?
 Zitat von Ronny73
....aber auf das stehen die meisten frauen eeh nicht wirklich,...
Frauen? Kann man das essen?
usw........
-
@Ronny73
ich hab eben mal gegoogelt... so superscharf waren die Muskeln gar net... zeig mal paar Bilder wenn du welche findest... ich hatte die auch muskolöser in Errinerung aber MichelAngelos David z.B. ist auch nur ein ganz normaler Typ einigermassen guter Genetik... schlank waren ja ungefähr 99,9% damals...
-
Eisenbeißer/in
Ich würd schon sagen das soviel Zeug gibt was kein Mensch/auch kein Tier braucht.
Whey nachm Training, vielleicht noch Mehrkomponenten Prot., Creatin wers braucht, un gut is.
Ansonsten muss man hart trainieren viel schlafen und gesund essen.
Wer bitte braucht "CellForce" oder "OctanFX" oder "Vasobolan"??????????? u.s.w.
-
Neuer Benutzer
Das ist eine Geldmaschinerie,die sich kein Hersteller von unnützen Supps nehmen lässt.Die Nachfrage ist da und solange werden auch Supps hergestellt,wie sie gekauft werden.Das ist die eine Sache mit dem Marketing.Die andere ist es,dass der grösste teil der angebotenen supps eine Art Placebo zu sein scheint.Diverse Erkenntnisse und untersuchungen haben es gezeigt.Darüber gibt es zu genügend Infos.Für mich gibt es nur gerade zwei Supps,die es erleichtern den bedarf an Protein zu decken.Whey-Protein und Mehrkomponenten Protein.Selbst,dass es so teuer ist.Man bedenke,es st nur Lebensmittel.Ich frage mich,was es so teuer macht?
-
Daher der Spruch jeden morgen steht n Dummer auf ^^ .
Im Endeffekt sind Nahrungsergänzungsmittel na? Richtig zur Ergänzung der Nahrung da, falls ja falls Defizite bestehen.
Also ich nehm mein Proteinpulver weil ich es über die tägliche Nahrung einfach nicht schaff "ausreichend" Protein zu mir zu nehmen und Creatin weils wirkt Punkt(.)
Aber der Ersteller, so scheint mir, wollte einfach nur mal seine Meinung loswerden ^^ lustig.
MfG Rico
-
Ich unterteile Supps immer folgendermaßen:
unbedingt notwendig:KEINE
Sehr Sinnvoll:Whey und gutes Mehrkomponenten protein,Dextro/Maltodextrin
Sinnvoll:Creatin, am besten einfaches Mono
Kann man nehmen:Bcaas(hoch dosierte)
wer zuviel Geld hat:Glutamin,Aminos(tabletten/Kapseln oder HOCHWERTIGE flüssige),Vitargo
Wers nötig hat um in der Disco zu protzen:No Produkte
Schwachsinn:Natural Testo Booster 8Kg reine Muskelmasse in 3wochen Placebos sowie viel viel andere Produkte
Ich seh das immer so:Wie würde ich z.b aussehen wenn ich 5jahre lang jeden Tag z.b Amino tabletten einwerfe oder 5Jahre lang das Geld(sicher locker ein tausender) in gute Nahrung investierte...
viele Fallen eben auf die Werbetricks rein,bsp BMS Designer Protein,sicherlich ein gutes Produkt aber schaut doch einfach die Inhalte an auf 100gramm:50gr Eiweiss,bisschen Creatin bisschen dextro bzw vitargo beim tng,bisschen Glutamin
Das kan man alles einzeln kaufen für weniger Geld und viel höher dosieren!
-
Hatt sich der menschliche Körper weiterentwickelt oder beruhen die Veränderungen hauptsächlich auf der Ernährung? weil wenn ich mir diese Antiken Adonise anschaue sehen sie aus wie Jungs vor der Pupertät,definiert aber ohne Muskeln.