-
WOW
Sieht klasse aus!
-
Waren uns um Team auch nicht sicher, warum man dir nur den Zweiten gegeben hat. Wir haben dich vorne gesehen. Seis drum, hut ab 
LG aus Wien
-
gefallen mir echt verdammt gut deine formen!
viel glück beim wettkampf!
-
Hey Manuel
hab grad deine Bilder gesehn vom letzten Wettkampf...echt toll..respekt
was mir auch auffällt das du deinen Rücken in der kurzen zeit echt schon verbessert hast...
Gratuliere zu deinem 6ten Platz... =)..
achja..hab noch eine frage an dich..
Kannst mir vielleicht mal mit der Ernährung helfen..wennst mal zeit hast (: ?
Was/Wieviel/Wann etc
wär echt super...
LG Daniel
-
Jo der Jochen ist super, freundlich und kompetent! Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner weiteren Karriere und dem Shop!
-
Danke für die Komplimente-werds dem Jochen ausrichten-der wird sich sicher mega freuen!
Naja und was meinen Wettkampf am 4.11.06 also vergangenen samstag betrifft bin ich zwar mit meiner Form zufrieden gewesen aber nicht mit meiner Platzierung!
Nicht das sie nicht gerecht wäre aber ich persönlich hab mir doch einen Finalplatz erhofft-bin um einen Punkt und einen Platz vorbeigerauscht aber es war eine Formsteigerung zu bemerken und biszu den beiden letzten bewerben die heuer noch mache, 11.11.06 in Hradec Kralove und 12.11.06 in Brün, werde ich mich nochmal steigern.
Vielleicht schaffe ich ja dieses mal das finale und einen podiumsplatz!
Ich muss aber sagen das es verdammt hart ist mit den Athleten aus dem Osten mitzuhalten aber jetzt weiss ich wo ich international steh und zum glück net so weit im abseits wie ich gedacht habe! das macht hunger auf mehr und das werde ich im früjahr unter beweis stellen indem ich in noch besserer form an den start gehen werde!
EIN GROSSES DANKE FÜR EURE KOMPLIMENTE FÜR MEINEN BODY UND DIE GLÜCKWÜNSCHE FÜR MEINE WETTBEWERBE DENN DIE TUN JETZT GUT WENN MAN SCHON ZIEMLICH LEER IST!
Lg manuel
-
Neueröffnung an alle Österreicher hier im Forum
Hallo Leute!
Ich eröffne am Samstag den 16.12.2006 um 16uhr meinen n euen Sporternährungsshop im First Fitness Club im Gewerbepark Stadlau 1220 Wien!
Gaststar ist unser Top Schwergewichtler, Vizeeuropameister und 3 der Bodybuildingweltmeisterschaft von Ostrau 2006 MARIO HEMMER!
Es werden noch weitere Topbodybuilder und Topleute aus der Kraftsportszene erwartet!
Auf euer Zahlreiches kommen freut sich das tem Xtreme von Extreme Technologies
Extreme Technologies Onlineshop
lg manuel narath
-
60-kg-Experte/in
Auch von mir mal einen riesen Respekt. Sieht echt super aus. Weiter so und viel Erfolg in der Zukunft. Und vorallem immer gesund bleiben...das ist das A und O!!!
-
Danke fürs kompliment!
mal sehen ob es so weitergeht ich hoffe doch besser als heuer he he!
lg manuel
-
Naja was solls ich bin mit meinem kopf schon wieder bei den nächsten wettbewerben(morgen in Podeprady, 11.11 in hradec kralove und 12.11 in brünn-alle tschechien) und bei den frühjahrsmeisterschaften wo ich mich für die em qualifizieren möchte und werde he he!
du bist einer von sehr sehr vielen besuchern des austria cups die mich als gewinner sahen und es nicht verstanden!
Das problem liegt ja net nur darin das sie mich verärgern sondern eben auch und hauptsächlich die zuschauer denn die verstehen es nochh weniger als ich und solche fehlentscheidungen(war ja nicht die einzige beim a.cup) bewirken dann das die zuschauer ausbleiben und unser sport nie meihr salonfähig wird!
BODYBUILING ist keine randsportart ausser man macht sie dazu.
Mein ärger hält ja nur ein paar minuten an aber der des zuschauers länger!
Ich kann nur sagen das ich mein bestes geben werde und mich so verbessern werde das ich gewinne und mich qualifiziere.
lg manuel