-
 Zitat von Sgt. Death
Mein Arzt meinte ca. 200 € monatlich. Täglich eine Tablette.
Die Mittel gibts nur auf Rezept, stimmts ? Wo kann man sie denn günstiger bekommen ? 
Hab grad wieder in den Spiegel geschaut... die Geheimratsecken werden immer schlimmer, kann sie kaum noch mit langen Haaren verbergen 
Bin echt kurz davor mir ne Glatze rasieren zu lassen... echt zum verzweifeln..
Propecia kostet nicht mehr als 50 Euronen. Entweder will dir dein Arzt mit dem halbseidenen Argument einen möglichen Rezeptwunsch von vornherein vergellen oder aber er ist - wie leider allzu viele Ärzte - schlichtweg schlecht informiert.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
grad gelesen auf ner anderen seite:
"Allerdings ist eine Wirksamkeit bei der Behandlung der Geheimratsecken, dem Zurückweichen des Haaransatzes nicht nachgewiesen."
Das ist ja gerade mein hauptproblem
-
Für gevierteltes Original-Proscar habe ich Kosten von <15€/Monat im Kopf, für generic Proscar aus indien sogar unter 10/Monat. weiß nicht wo ihr eure Mondpreise herhabt.
#edit: Docmorris gibt den Preis von 100 St Proscar mit 140€ an. D.h. 10,50€ Kosten. Selbst Propecia (Original) ist für 55€/Monat zu haben. 200€? Muhaha, was ein Kurpfuscher, dein Arzt. Aber die Ärzte haben ja generell was gegen "Kosmetik"-Medikamente und versuchen sie dir dann mit solchen methoden auszureden.
-
 Zitat von Sgt. Death
grad gelesen auf ner anderen seite:
"Allerdings ist eine Wirksamkeit bei der Behandlung der Geheimratsecken, dem Zurückweichen des Haaransatzes nicht nachgewiesen."
Das ist ja gerade mein hauptproblem 
Funktioniert auch dort. Aussage hängt m.W. damit zusammen, dass die entsprechenden Studien konkret an der Tonsur vorgenommen wurden und für die Geheimratsecken (noch?) keine exakten wissenschaftlichen Daten vorliegen. Die Hersteller sichern sich mit diesem Hinweis einfach gegenüber evtl. späteren juristischen Problemen (Klagen etc) ab.
... würde als BB-er Minoxidil verwenden.
Gruß