-
Discopumper/in
Ich decke meinen Bedarf ausschliesslich über die Ernährung.
Für Notfälle hab ich Pulver rumstehen. Habe kein Problem damit, wenn ich zu anderen Leuten gehe mir nen Shaker und abgepacktes Pulver in den Rucksack zu stecken. Genauso wie ich IMMER ne 1,5er Flasche stilles Wasser überall dabei hab.
Für einen Urlaub würd ich mir auch 1kg Pulver einpacken.... Da wird die Freundin ja wohl nicht ausflippen, wenn Du Dir zwischendurch mal einen mit Wasser zurecht schüttelst...
-
@jimmiy.klitschi und rantanplan
ich verstehe die aussage nicht,das ein bb einen geringeren proteinbedarf hat als ein normalo, wenn er seinen status quo halten will.di emindest empfehlung von 0.8-1g sollten doch auch hier gelten?aber warum nicht?das habe ich so auch noch nie gehört und kann das auch nicht einordnen,deswegen bin ich grad n bsichen verdutzt
-
 Zitat von PokerAce
@jimmiy.klitschi und rantanplan
ich verstehe die aussage nicht,das ein bb einen geringeren proteinbedarf hat als ein normalo, wenn er seinen status quo halten will.di emindest empfehlung von 0.8-1g sollten doch auch hier gelten?aber warum nicht?das habe ich so auch noch nie gehört und kann das auch nicht einordnen,deswegen bin ich grad n bsichen verdutzt 
Durch Krafttraining wird die "Proteinausnutzung" verbessert.