-
 Zitat von KeyKey
Sprich mal deinen Arzt auf Übersäuerung an. Das kann nähmlich durchaus der Fall sein. Dagegen gibt es auch Mittel (ca 10 bis 20€ im Monat), die das in den Griff kriegen.
Bei beiden Präparaten gibt es einen Haufen Nebenwirkung wie zum Beispiel Verweiblichung der Brust usw. Ich will dir da jetzt keine Angst machen, aber mein Arzt hat mir davon abgeraten, weil ein Drittel aller Anwender Nebenwirkungen hatten.
- gegen Übersäuerung nimmt man keine Mittel sondern greift zu Obst und Gemüse. Ist natürlich gier auf BBszene völlig unbekannt, da isst man ja höchtens mal ne Banane
- Thema Nebenwirkungen: Sorry, was du hier zeichnest ist ja ein völlig übertriebens Bild. Geh mal auf Haarerkrankungen - Startseite, da gibt's beruhigende FAQs und Infos. Zur qwirksamtkeit hast du recht, 60-70% Erfolgsquote bei Mino wie bei Fina, in Kombination besser. Aber deine Langzeitstudien (nicht irgendwleche Forenpostings, die das behaupten) bzgl. weitergehendem Haarausfall möchte ich mal sehen
-
75-kg-Experte/in
-
hab mal im Fernsehen gesehen das eigenurin helfen soll, wer will es mal ausprobieren und seine Erfahrungsberichte niederschreiben?