[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke erstmal!![/schild]

... für Eure Mühe. Auf das Gym war ich beim Suchen auch schon gestoßen und hatte mich gefreut - denn laut eiligst rausgekramtem Stadtplan dachte ich zumindest, es zu Fuß erreichen zu können.

Dann hab ich mir allerdings mal die Beschreibung durchgelesen, die der Meister von seinem Studio gibt - und die hat erhebliche Zweifel geweckt.

Denn das scheint mir doch eine sehr eingeschworene Gemeinde zu sein, so dass ich mich gefragt hab, ob so Normalo-Pumper wie ich da wirklich gern gesehen sind. Hinzu kommt, dass mir gerade der Examensstress mit Tiefkühlkost, durchrauchten Nächten und schubweiser Cortisolausschüttung Pfund um Pfund meiner mühsam antrainierten Kilos raubt und ich Brust, Armen und Schultern jeden Morgen vor dem Spiegel ein leises "Goodbye" entgegenhauche.

Heißt im Klartext: Ich weiß nicht recht, ob ich, wenn ich nach Weihnachten zwar frisch examiniert, aber schwer abgemagert in München ankomme, so richtig in ein echtes Hardcore-Gym reinpasse. Oder sind die Jungs da tolerant?

Dazu kommt: Wie sind denn da die Öffnungszeiten? Bei solch kleineren Studios fallen die extremen Ausschläge (morgens ganz früh, abends sehr spät) ja eher weg.

@ muc und Kampfmaus: Wo trainiert Ihr denn?

MfG