-
Hey Manuel
hab grad deine Bilder gesehn vom letzten Wettkampf...echt toll..respekt
was mir auch auffällt das du deinen Rücken in der kurzen zeit echt schon verbessert hast...
Gratuliere zu deinem 6ten Platz... =)..
achja..hab noch eine frage an dich..
Kannst mir vielleicht mal mit der Ernährung helfen..wennst mal zeit hast (: ?
Was/Wieviel/Wann etc
wär echt super...
LG Daniel
-
Jo der Jochen ist super, freundlich und kompetent! Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner weiteren Karriere und dem Shop!
-
Danke für die Komplimente-werds dem Jochen ausrichten-der wird sich sicher mega freuen!
Naja und was meinen Wettkampf am 4.11.06 also vergangenen samstag betrifft bin ich zwar mit meiner Form zufrieden gewesen aber nicht mit meiner Platzierung!
Nicht das sie nicht gerecht wäre aber ich persönlich hab mir doch einen Finalplatz erhofft-bin um einen Punkt und einen Platz vorbeigerauscht aber es war eine Formsteigerung zu bemerken und biszu den beiden letzten bewerben die heuer noch mache, 11.11.06 in Hradec Kralove und 12.11.06 in Brün, werde ich mich nochmal steigern.
Vielleicht schaffe ich ja dieses mal das finale und einen podiumsplatz!
Ich muss aber sagen das es verdammt hart ist mit den Athleten aus dem Osten mitzuhalten aber jetzt weiss ich wo ich international steh und zum glück net so weit im abseits wie ich gedacht habe! das macht hunger auf mehr und das werde ich im früjahr unter beweis stellen indem ich in noch besserer form an den start gehen werde!
EIN GROSSES DANKE FÜR EURE KOMPLIMENTE FÜR MEINEN BODY UND DIE GLÜCKWÜNSCHE FÜR MEINE WETTBEWERBE DENN DIE TUN JETZT GUT WENN MAN SCHON ZIEMLICH LEER IST!
Lg manuel
-
wow
echt gute linien die du hast. kann man sich als hobby bodybuilder nur als vorbild nehmen.ärger mich heute noch das ich nicht live dabei war beim austria cup, noch dazu wo er fast um die ecke von mir stattgefunden hat.
lg und noch viel erfolg
-
Hallo Manuel, hab mir letztes Mal bei Dir Volume´X gekauft. Echt Klasse das Zeugs. Zu Deinen Wettkämpfen:
Hast beim Austria Cup jeden gut gefallen!! Wie ich hier lese bist Du ja mega motiviert. Toll. Ich komme am Mittwoch wieder zu Dir einkaufen und hoffe das Du im Shop bist.
-
hello big brother!
Danke fürs kompliment-und ich bin froh das dir unsere produkte so gut helfen-wie sie schmecken ist ja eh egal he he!
Ja bin jetzt wieder die ganze woche im shop-war ja wegen den wettbewerben immer 2-3 tage in der woche nicht im shop.
lg manuel
-
@Pumpingeorg
kannst net ein bisschen werbung für den shop in wr. neustadt machen in deinem bekanntenkreis!
der jochen-shopleiter kennt dort noch nicht so viele und mit ein bisschen mundpropaganda würdest ihm echt helfen-wenns kein all zu grosses problem ist. danke lg
-
Neuer Benutzer
Definition
Hiii Manuel
Erstmal ein ganz dickes lob,an Deine klasse Form.
Denke jeder der mal mit BB,angefangen hat weiß,wie lange man
für solche eine Form braucht und was für eine Disziplin :O)
Ich hätte da mal ne Frage was die Defi betrifft.Du als Wettkampf-BB.
kennst Dich da ja am besten aus.
Zu Mir.: 175 cm,72 Kg,trainiere seit 4 Jahren mit unterbrechungen.
Habe meine Muskulatur schon recht gut aufbauen können,jedoch möchte ich
auf nächsten sommer einfach mal härter aussehen.Habe da einfach probleme,wie ich daß mit der Ernährung anstellen soll,da ich da einfach noch Anfänger bin.Ok,ich ernähre mich fettreduziert etc.aber für ein tolle Defi,weis ich einfach nicht wie das funktioniert mit KH,entladen,aufladen,wann und wieviel wasser trinken,welche supplemente wirklich dazu gut sind ?
Wie gesagt,ich möchte jetzt nicht auf einen wettkampf,sondern soll eher für
Fotoshooting sein o.um es einfach mal gemacht zu haben.:O)
Wäre schön,wenn Du mir,oder auch jemand der Ahnung hat,helfen könntest.
Vielen Dank im voraus,JENS
-
Neueröffnung an alle Österreicher hier im Forum
Hallo Leute!
Ich eröffne am Samstag den 16.12.2006 um 16.00uhr im First Fitness Club Gewerbepark Stadlau 1220 Wien meinen neuen Sporternährungsshop und lade hiermit alle recht herzlich dazu ein!
Eintritt ist natürlich gratis!
Gaststar ist unser momentan bester Österreischer Top Schwergewichtler MArio Hemmer!
Er wird all eure fragen beantworten und natürlich seinen perfekt austrainierten Body im Posing zur schau stellen!
Auf euer zahlreiches kommen freue ich mich jetzt schon!
lg manuel narath
-
Neueröffnung an alle Österreicher hier im Forum
Hallo Leute!
Ich eröffne am Samstag den 16.12.2006 um 16uhr meinen n euen Sporternährungsshop im First Fitness Club im Gewerbepark Stadlau 1220 Wien!
Gaststar ist unser Top Schwergewichtler, Vizeeuropameister und 3 der Bodybuildingweltmeisterschaft von Ostrau 2006 MARIO HEMMER!
Es werden noch weitere Topbodybuilder und Topleute aus der Kraftsportszene erwartet!
Auf euer Zahlreiches kommen freut sich das tem Xtreme von Extreme Technologies
Extreme Technologies Onlineshop
lg manuel narath