-
hört sich gut an.kenne das prinzip auch,habe es jedoch nie angewendet.sollte ich mal machen.weiterhin viel erfolg damit sergio und immer schön bericht erstatten
-
-
danke angulus, aber dir ist wohl entgangen dass der link bereits in meinem ersten post enthalten ist
-
ups, sorry
-
so leute, wieder kurzer zwischenbericht!
bereits am 2en bulk tag hatten meine oberarme den selben umfang wie vor den 6 diättagen, bei merkbar besserer definition am bauch. der ganze körper war angeschwollen (wieder voll mit nährstoffen, und leichter mk) ein angenehmes gefühl wenn die haut ein wenig spannt
heute ist tag 6 der bulk phase! mein bizeps geht langsam auf die 40cm zu. mal sehen ob ich bis sonntag/montag die 40 knacken kann oder nicht, wären immerhin fast 0,5cm wachstum in einer woche.
das essen hängt mir mittlerweile zum hals raus. 
kann kaum das monatsende erwarten, denn dann kann ich wirklich beurteilen wie gut das programm ist.
mfg.
-
noch mal ein kleiner zwischenbericht:
habe bereits am sonntag angefangen zu cutten, war leider eine stressige woche da ich prüfungen habe, und dank der freundin hab ichs aus IV verzichtet 
ich überlege mir grad ob ich bereits morgen wieder bulken sollte
der oberarm ist immer noch bei 39,5 ist also trotz diät nicht geschrumpft, brust dasselbe. nur die oberschenkel und die waden haben gelitten, aber ich werde wieder mit kb anfangen sobald ich am bulken bin.
am bauch habe ich bis jetzt zwischen 3und 4cm verloren
leider verliere ich vergleichsweise zu viel gewicht -> ich kanns in der bulkwoche nicht aufholen.
-
der zweite cut ist zu ende (hatte also bis jetzt nur einen bulk)
ich wiege ca. 0,3kg mehr als beim letzten cut, was aber auch daran liegen kann dass ich grad etwas dehydriert bin. dh ich wiege 83,8kg bei 181 cm
am bauch bin ich von 89 auf 86 cm runter (ich hab echt keine ahnung wie alle traummasse von zb "80cm" haben, das letzte mal wo ich 80 cm entspannten bauchumfang hatte war ich untergewichtig)
brust liegt an der dicksten stelle knapp unter 112cm
bizeps bei 39,7. millimeterzählen ist peinlich, aber ich will beim jetzigen bulk 40cm knacken
oberschenkel ist auf 60,5 geschrumpft
wade knapp unter 40
werde wie erwähnt kniebeugen wieder in den tp einbauen, jetzt weiss ich wenigstens wie ich masse an den oberschenkeln abbauen kann.
was ich hinzufügen muss: die woche war ziemlich stressig da ich prüfungen auf der uni hatte, und ich konnte mich weder aufs training noch auf die ernährung 100%ig konzentrieren. aufs IV habe ich verzichtet, aus zeitgründen.