-
Eisenbeißer/in
Jo, dem Verhältnis nach zu urteilen passen die Beugen eher nicht... Anrererseits kann man einfach natürlich auch für's Beugen und Drücken geamcht sein, was einen normal zu nem schlechten Heber macht... Der Kutroff beugt doch auch seine >>350 und hebt nur 330...
Oder Sam Byrd komt beim Heben auch längst nicht an seine Raw Beuge ran soweit ich weiß...
-
Ist das jetzt nicht zweitrangig, wie tief seine Kniebeugen sind?
Er will doch wissen, wie er am besten für seinen Bankdrück-Contest trainieren kann..
-
Danke, für eure Antworten bis hierher. Komme aus dem Raum Schwarzwald (Villingen). Und wie gesagt das Heben führe ich noch nicht sehr lange aus. Aber kann mich denk ich noch steigern. Meines Wissens gibt es leider keinen Verein in der Gegend. Hab mich übrigens beim BMS-Cup mit dem Kdk-Fieber angesteckt.
-
Bei mir ist beim Kreuzheben auch so wie bei dir- ich beuge mehr als ich ziehe, leider.
Ich qäual mich da durch, habe aber wenig Talent dafür.
Sollest du lust auf einen Raw-Wettkampf (Bembelman-Cup in Darmstadt/Hessen) verspüren, kannst du dich hier anmelden:
index-links
Kostet 15 Europ Stargebühr, nur Gürtel und Handgelenksbandagen sind erlaubt.
Gruß
Alex
-
Eisenbeißer/in
Meldeschluss war aber 6.11. Und so kost das dann 30€.... Leider auch erst heut bemerkt...
-
Meldeschluss war aber 6.11. Und so kost das dann 30€.... Leider auch erst heut bemerkt...
Schnickschnack. Wir nehmen keine Nachmeldegebühr... PM schicken, Daten durchgeben. Im Zweifel auch am Wettkampftag. Vorher wär aber schöner.
-
Eisenbeißer/in
Ja, aber wenn da steht 30€ dann is das doch schon Nachmeldegebür, wenns vorher nur15 kost oder?
Weil Sprit is auch net billig und Geld is net so sondelrich viel da immer.