Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

brauche dringend hilfe

hey leute ich habe ein großes problem:
    und zwar habe ich versucht ein paar kg zu zunehmen aber irgend wie klapt das nicht und essen kan ich auch nicht so richtig es gibt zwar tage da hab ich ein riesen hunger aber dan wieder nicht ich bin vll ein paar daten zu mir.
    Ich bin 1.90 groß wiege 65kg ich weiß ist sehr sehr wenig, und bin raucher ein paar kumpels haben gesagt ich solls mal mit anabol probieren.
    vll könnt ihr mir ja weiter helfen

were euch sehr dankbar

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von Michi89Speyer
    vll könnt ihr mir ja weiter helfen

Dass du mit dem Rauchen aufhören sollst, is ja schonmal klar, 1. lebst du gesünder, 2. hast du ohne Zigaretten mehr lust auf training und's Essen.

Das "Anabol" , wie du's nennst kannste schonmal wieder vergessen, sowieso mit deinem Trainingsstand und deinen Daten. Die Leute die dir sowas andrehen wollen meinens nicht gut mit dir, sie haben entweder Interesse an Geld (sofern sie's dir verticken) oder schlicht keine Ahnung von gar nix!

Hier nen Tipp zum einfacheren erreichen deines Kalorienpensums, SHAKES! Die regen mit der Zeit den Hunger automatisch an.

--> http://www.bbszene.de/board/rezeptsa...mer-47034.html

Grz Hasenbein

75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Probiere es mal mit Nüsse aller Art.Oder etwas süßes .

Zitat Zitat von ewaldmesser
    Probiere es mal mit Nüsse aller Art.Oder etwas süßes .

Nüsse ok, aber mit "süsses" muss ich dir wiedersprechen, dass ist ein Trugschluss. Auch "dünne" Menschen sollten den Junk Food Level möglichst einschränken, Sie sind genauso wie durchschnittlich, oder schwer Gewichtige durch übermässigen Süssigkeiten Konsum wie z.b Haushaltszucker, gefährdet an Krankheiten wie z.B Diabetes oder Arteriosklerose zu erkranken.

--> also besser lankettige Kohlenhydrate, und Zuckerarten mit niedrigerem Glykämischen Index wählen.
    Oder das Süsse direkt nach'm Training einplanen, für Glykogen-loading in die Leber und Muskelzellen.

Neuer Benutzer
    cool ich merke hier wird man geholfen und noch ne frageich hab schon mal aufgehört mit dem rauchen und ich hab davon pickel bekommen kann ich dagegen auch was machen ich glaub mal mit vitamin a oder?

Vom Rauchstopp Pickel hab ich ja noch nie gehört.

--> mit Vitamin A, meinst du wohl retinsäure oder isotretionin oder auch als Roacutan bekannt. Es wirkt, jedoch wirkt es sehr radikal, also auch leberbelastend.
    Versuchs lieber mit Benzylperoxid 5 % Salbe (rezeptfrei in jeder Apotheke) zur äusserlichen Anwendung, oder in Kombination mit Zink, Teebaumöl-Produkten und Meersalzwaschungen/peeling. Wenn das nix hilft, kannste immer noch zum Hautarzt, und dir was stärkeres verschreiben lassen...

Neuer Benutzer
    alles klar das erste was ich mache ich schmeise das rauchen esse viele nüsse und shakes trinken nicht vergessen hab ich was vergessen oder gibt es da noch was

Ja, sollst dich aber net nur von Nüssen und Shakes ernähren, schau halt drauf, dass es insgesamt reichhaltig und ausgewogen ist. Beispielsweise so:

Protein: Eier (Eigelb im Mass halten), Fisch/Thunfisch, Hühnchen, Rind, Magerquark, Milch, ggf. Proteinshakes, Soja, Tofu

Kohlenhydrate: Hafer-, Hirseflocken, Reis, Nudeln, Kartoffeln (im Mass halten) , dunkle Brotsorten, Bananen u.a. Früchte (im Mass)

Fett: Vorwiegend kaltgepresste pflanzliche Öle wie Lein-, Walnuss-, Oliven-, Distelöl, Nüsse, Lachsöl, Im Mass Fett durch Fleisch, Eier, Milch etc.

Vitamine und Ballaststoffe: Obst/Früchte ( wegen des Zuckers im Mass halten) , viel Gemüse aller Art, Salate, Flocken etc.

Mit den Shakes ergänzt du das Ganze halt, achte aber auf die Komposition Inhaltsstoffe, also nicht zu süss, und keine Sahne oder dergleichen, sonder eben zerriebene Nüsse oder Öle.

Als Lektüre empfehle ich dir das Buch "Power Food" von Novagenics, als Basiswissen für Bodybuildingernährung. --> für den Anfänger sehr empfehlenswert, da kompakt, lesefreundlich und einfach geschrieben, bzw das wichtigste in Kürze.

--> Novagenics Buch Powerfood von Klaus Arndt. Klassiche Ernährung für den Muskelaufbau im Bodybuilding.

Grz Hasenbein

Neuer Benutzer
    also dan bedanke ich mich mal herzligkst und mach mich mal ran ans futtern

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Michi89Speyer
    also dan bedanke ich mich mal herzligkst und mach mich mal ran ans futtern
    Trainieren tust du aber auch, oder?

Gegen Pickel helfen soweit ich weiss auch ganz gut Bierhefetabletten, die desweiteren preiswert und auch eine gute Nahrungsergänzung sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte