-
 Zitat von PokerAce
alles klar,dann werde ich mal auf ne dauersupplementierung mit 5 gramm umsteigen.bin mal gespannt wie das wird.habe nur erfahrungen mit kuren.witzigerweise haben mir kuren >12 wochen immer die besten ergebnisse gebracht.danke für die antworten 
aber nicht zu ungeduldig sein. der gewohnte kraftschub setzt bei einigen, bei der dauereinnahme, erst später ein.
-
gedult ist,zumindest beim bb,meine grosse stärke aber trotzdem danke für den tip
-
75-kg-Experte/in
also pauschal gesagt : 3g / Täglich reichen als Dauersupp, ja ?
-
Je nach Größe und Gewicht, eventuell.
-
75-kg-Experte/in
Zur zeit schauts so aus : 186 auf 85 kilo.
Hab mir heut aussm shop 120er gekauft.
Sprich: 750mg à Kapsel
Nehmen möchte ich sie wie folgt: 1 nach dem Aufstehen, auf nüchternen Magen 2 60 min vorm Training und 1 vorm schlafengehen.
Macht 3g /Tag.
Sollte ich an Trainingstagen eine mehr einwerfen?
Ist mein erster Kontakt mit Kreatin
-
Sportstudent/in
 Zitat von xaitax
Zur zeit schauts so aus : 186 auf 85 kilo.
Hab mir heut aussm shop 120er gekauft.
Sprich: 750mg à Kapsel
Nehmen möchte ich sie wie folgt: 1 nach dem Aufstehen, auf nüchternen Magen 2 60 min vorm Training und 1 vorm schlafengehen.
Macht 3g /Tag.
Sollte ich an Trainingstagen eine mehr einwerfen?
Ist mein erster Kontakt mit Kreatin 
Wenns dein erster KOntakt mit Kreatin ist, wieso holst du dann nicht Monohydrat? 
Und was soll eigentlich dieses "vorm schlafengehen" 1 Kapsel? Was soll das denn bringen? Wer hat das denn in die Welt gesetzt?
Für mich ist Kre-Alkalyn genau so wie Monohydrat, nur das es vielleicht verträglicher für den einen oder anderen ist und wie Mono sollte es auch eingenommen werden.
An freien Tagen morgens und an Trainingstagen nach dem Training! Basta!
-
75-kg-Experte/in
@ t-killa: wie soll ich Deine Aussage :"An freien Tagen morgens und an Trainingstagen nach dem Training! Basta!" interprätieren?
Ich nehme tägl. 4, nur an Trainingstagen 1 nach dem Train und an den Nicht-Trainingstagen diese Kapsel morgends oder wie oder was?