-
Sportbild Leser/in
 Zitat von SeriousOli
250 gramm reis wären ja in etwa 200 gr kohlenhydrate, ist das bei deinen "ausmaßen" mittlerweile schon fast nicht etwas wenig? 1kg pute = ca. 200-250gramm eiweiss, das ist natürlich schon heftig.
wo kaufst du das fleisch? ist ja auch nicht ganz billig jeden tag 1 kg pute zu kaufen oder? ist schon extrem das ohne jegliche gewürze zu essen, aber ich werds auch mal ausprobieren, die gleiche menge in etwa.
dann würde mich noch interessieren was du arbeitest, arbeitest du eher körperlich oder nicht? ich arbeite als kfz-mechatroniker und bin den ganzen tag körperlich sehr beschäftigt, was sich auf meine regeneration sicherlich auch nicht sehr positiv auswirkt und ich bin an pausenzeiten gebunden, zwischendrin kann ich nicht essen, bis zur ersten pause sinds 5 stunden ohne das ich zwischendrin essen kann... eher nicht so toll :| wie regelst du das?
oli
@oli: also zu deinen fragen. nun das mit der ernährung muss sicher jeder selbst klären wie er damit klar kommt. bei mir ist es so, dass ich damit mein gewicht exakt halte. wenn ich hochgehen wollte müsste ich mehr essen - das ist klar.
klar sind 1kg pute "heftig". aber mit der zeit gehts. wenn du sie einen tag ma nicht runterkriegst, schmeiß sie mit wasser in nen mixer und trink sie. natürlich nicht roh, sondern vorher braten. ps: nicht vergessen die nase zuzuhalten 
das mit der ernährung ist auch eine - wie ich schon geschrieben hab - auf mich zugeschnittene variante. ich komm damit klar, obs auch was für andere ist kann ich nicht beurteilen. ist sicher nicht zwingend erforderlich, aber ich fahr halt gut damit...
ich bin jurist. überlass es also dir, ob du das als körperliche arbeitet bezeichnen würdest oder nicht *LOL* nein, spaß beiseite. ist sicherlich körperlich nicht sonderlich anstrengend. ich hab halt meine zwischenpausen in denen ich immer meine tupperdose raushole und futter. das geht. ich brauch ja immer nur 10 min. das klappt fast in ner pinkelpause. ich kjoch halt morgens alles vor und muss dann nur noch den deckel abnehmen. so bin ich halt sehr flexibel und so fahr ich am besten damit. wenn ich mir tagtäglich auch noch gedanken machen müsste wo ich jetzt was gute herbekäme. ne das ginge nicht. so ists schon ok.
naja, soviel dazu. wenn du noch fragen hast, einfach posten...
cu,
kunzi