-
75-kg-Experte/in
Ihr kennt die Stefi weitaus besser als ich; das ist ähnlich wie wenn mich unser Pfarrar fragt, ob ich ihm den Weg zur Kirche erklären kann.
Zu dem Thema oben denke ich, sind für den Zeitpunkt alle Fragen geklärt; sobald es was aktuelles dazu gibt, lassen wir es euch wissen.
falls es sonstige Fragen zur veranstaltung gibt werden die innerhlab kürzerster Zeit von uns per mail beantwortet an invitational@body-xtreme.de
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
ICh muss da aber noch ein "gerücht" ( ist es wohl eher nicht ) in die Welt setzen, denn ein Kumpel trainiert mit Noel zusammen, und der hat mir gestern gesagt das er nicht in Form kommt und deswegen nicht antreten wird!
-
Junior ADMIN
 Zitat von arnold50
könnte maljemand der ahnung vom zeitplan hat, ne uhrzeit festlegen und vielleicht nen treffpunkt (z.b: stand vonmigger&co) 
Jep… M-Top und ich treffen uns ca. 13 Uhr Stand von Migger&Pit!
Hey..@ arnold50 muss ich Dich jetzt mitnehmen oder nicht
 Zitat von Bodystar
ICh muss da aber noch ein "gerücht" ( ist es wohl eher nicht ) in die Welt setzen, denn ein Kumpel trainiert mit Noel zusammen, und der hat mir gestern gesagt das er nicht in Form kommt und deswegen nicht antreten wird!
Hoffentlich bleiben am Schluss noch welche übrig
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
13 uhr OK!
aber nicht das wir dann noch was verpassen!!
-
 Zitat von Bodystar
Ist das jetzt dein Ernst? Das wäre echt schade! Könnt ich mir aber vorstellen, da er oft eine Vorbereitung kurz vorher unterbrochen hat.
Naja, ich werde auf jeden Fall in Bestform auf der Bühne stehen. Thomas Scheu, wie es aussieht auch. Mal sehen ob der Rest der Bande auch seine Hausaufgaben gemacht hat .
Gruß
Serkan
-
Men`s Health Abonnent
... und weil ich mich eh mit M-Top treffen wollte geselle ich mich da um 13 Uhr gleich mal dazu....
Gruss Shana
-
Junior ADMIN
 Zitat von Shana
... und weil ich mich eh mit M-Top treffen wollte geselle ich mich da um 13 Uhr gleich mal dazu....
Gruss Shana
@Shana…. Jetzt endlich treffen wir uns mal
 Zitat von serkan
Naja, ich werde auf jeden Fall in Bestform auf der Bühne stehen. Thomas Scheu, wie es aussieht auch. Mal sehen ob der Rest der Bande auch seine Hausaufgaben gemacht hat  .
Gruß
Serkan
Das freut mich zu hören
Da nehme ich doch glatt ein reserve Speicher für meine Dig. Camera mit
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Jep…  M-Top und ich treffen uns ca. 13 Uhr Stand von Migger&Pit!
vielleicht schauen wir auch um 13h vorbei, wenn uns keine/r dazwischen kommt *
edit: Auf alle Fälle sind wir am Stand, nur wann??*^^* ... Bin ja mit Heike "verabredet" 
Greetz FBBFan
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
wir werden dann auch gegen 13 uhr am stand von migger und pit sein
grüße arnold