-
BBszene kennt mich
bb-apfel,
ihr seid noch nicht soweit zum zusammenziehen, was glaubst du was passiert wenn ihr unter einem Dach lebt???
Es werden Sandsäcke aufgebaut und nur noch scharf geschossen, vergiss es.
Liest sich einfach vom Gefühl her nicht gut
Bist mit 18 Jahren noch relativ jung für so etwas.
-
bb-apfel, wenn sie Terror macht, Streit sucht und dir generell auf die Nüsse geht, schmeiß sie weg.
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Der_Knecht
bb-apfel, wenn sie Terror macht, Streit sucht und dir generell auf die Nüsse geht, schmeiß sie weg.
hehe. das prob bleibt wir haben für neue wohnung schon sachen gekauft von lampe bis farbe etc. und der mietsvertrag ist auch schon unterschrieben und meine wohung ist zum 1.12 abgemeldet ihre auch ..
auf jeden heute waren wir beim baummarkt zusammen farbe kaufen hmm alles gut .. dan ging streit wieder im baumarkt los.
zu haus bei ihr angekommen streit ging weiter dir macht terror wegen pipi kram
wieso sind frauen so nervig war sie doch anfangs auch nie oder habe ich mich so geändert?
schlafe jetzt den 3 tag zu haus bei mir habe mich vorhin verpisst.
sie dahcte ich schlaf bei ihr . aber ich habe keine lust jukt mich auch nicht ,das ich sie nicht sehen kann.. frühher habe ich mich gefreut sie zu sehen aber sie hat es vor 2 monaten nicht mehr erwiedert..
ist schon ziemlich *******e alles weiss net was ich tuhen soll ist für alles zu spät.
sry wegen der schreibweise
mfg
-
viel spaß beim zusammen ziehen! *hehe!
-
Blas die Sache bloß ab.
Das wird nicht funktionieren und an den daraus entstehenden Kosten werdet ihr lange zu knabbern haben.
Gruß
A.S.
-
Men`s Health Abonnent
@bb-apfel: du hast dich anscheinend bis zum hals in die *******e geritten. herzlichen glückwunsch. 18 jahre alt und schon eine gute erkenntnis für die nächsten jahre gewonnen 
aber falls es ein trost für dich ist: unterhaltungswert hast du auf jeden fall