
-
Eisenbeißer/in
-
Wow, Ihr gebt Euch ja richtig Mühe, mich passend unterzubringen. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schönen Dank![/schild]
@ wuida hund: Und die paar Kilometer sind es dann eben doch, die ich scheue, wenn ich abends halb acht zu Haue ankomme und mich dann zum Training aufmache. Obwohl's ansprechend klingt.
@ qubi: Das ist die Baldestraße. Recht klein, geht vom Baldeplatz ab. So 100 Meter von einem großen Café Bistro wasweißich, nennt sich Zuzis oder so, glaub ich. Und unten in der Straße ist ein Geschäft für Sportgeräte, also Ergometer, Fahrräder und so hab ich da im Schaufenster gesehen. Vielleicht kennt Ihr das?
@ klingonin: Kein Wunder, wenn ich mir so die Fotos von Eurem Forentreffen anschaue...
@muc: So krass hab ich dann doch nicht abgenommen, dass ich ins
Frauenstudio darf.
@ all: Will ja nicht dreist kleingen, aber ich glaub, wenn Ihr so weiter macht, find ich tatsächlich das ideale Studio, bevor ich überhaupt in Eurer schönen Stadt angekommen bin. Also:
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Noch mehr Tipps bidde![/schild]
-
Men`s Health Abonnent
Habe heute eines in der Sonnenstrasse hinter dem Sex-Word, beim Zauberkönig zufällig gefunden (verlaufen....). City-Fitness. Noch nie gehört, ist aber nicht klein. Ist zwischen Sendlinger Tor und Stachus. Ich schau weiter.
-
Eisenbeißer/in
Baldestr????
ja dann wirds doch
http://www.ercan-demir.de/
in der Ehrengutstr. 1a
weils am nächsten ist
-
@ muc: Dann hatte ich mich doch nicht getäuscht mit meiner Stadtplan-Diagnose, dass das zu Fuß gut zu erreichen ist?
Hab jetzt aber noch mal Deinen Link genutzt und mir die Seite angeschaut - und da ist mir wieder eingefallen, was mich schon beim ersten Lesen leicht abgeschreckt hat: Da ist ausdrücklich von Wettkampfathleten die Rede. Und das bin ich nun wirklich nicht. Oder gibt es da auch Leute mit niedriger angesetzten Zielen? Weißt Du was über die Öffnungszeiten?
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fragen über Fragen[/schild]
@qubi: Sendlinger Tor kenn ich, da wird ungefähr mein Arbeitsplatz sein. Aber Stachus? Kannst Du abschätzen, wie das zur Baldestraße liegt? Oder ist das auch ein Frauenstudio? :/
-
Men`s Health Abonnent
Vom Sendlinger Tor zum Stachus sind es ca. 10 Min zu Fuss. Das Studio liegt auf dem Weg dorthin. liegt "auf " der Sonnenstrasse, die Sendlingertor mit Stachus (=Karlstor) verbindet. Nachdem das Studio auf der Reklame einen recht atraktiven Mann auf dem Bild hat, glaube ich nicht, dass es nur für Mädels ist. Es liegt auf der Seite des Burger King, beim Spielzeugwaren Fischer, Sex-World, im Hof beim Zauber König.
-
Eisenbeißer/in
ist doch quatsch mit "nur" wettkampfathleten
die sind hier sicher supergut aufgehoben. aber ich hab schon mindestens 1-2 nichtwettkämpfer da gesehen ))
also warum nicht einfach anschauen.
-
-
Das Studio von Ercan ist, allein von der Atmosphäre gesehen, so ziemlich das beste Studio in dem ich bislang trainiert habe. Die Geräte sind extrem gut gepflegt und werden ständig gesäubert, was auch die Fitness-Sportler beruhigen dürfte.
Ähnliche Themen
-
Von Crexe im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:28
-
Von NiteFlame im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 01.12.2010, 21:10
-
Von wwaste im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 07.01.2010, 00:44
-
Von conan.de im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:09
-
Von torsp im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 19.05.2006, 17:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen