-
60-kg-Experte/in
Brust wächst nicht mehr...
salü, brauche eure Hilfe. Meine Brust will nicht mehr so recht. Der Rest insbesondere Schultern und Lat ziehen zur Zeit gut. Das macht die Brust optisch ja noch kleiner. Ausserdem verliere ich die runde Form, sie wird an den Ecken zur Schulter hoch grade, ihr wisst schon was ich mein. Also meine bitte an euch, mit welchen Kombinationen von Übungen habt ihr gute Erfolge erziehlt, insbesondere in Punkt Muskelwachstum... ?? Bitte Sätze mitangeben, sowie auch aufwärmen usw. also Komlettes Brust Training... vielen Dank schon mal
-
Hallo Woelfele!
BD evtl. auch neg. BD ist das beste fuer die Brust. 1-2 (je nahc Gewicht) Aufwaermsatze mit 15-20 WH. 3 Saetze mit 12-8-6 WH.
-
60-kg-Experte/in
servus, bd mach ich jedes mal... neg. bis jetzt noch nicht...morgen wieviele gesamtsätze macht ihr so ???
-
interessant wäre es erstmal zu wissen WIE du bisher trainiert hast.
-
Das wäre auch interessant.
Aber was deine Brust sicher platzen lassen wird sind Fliegende auf dem Boden 
Wie mans genau macht schreib ich heute Abend, muss jetzt los..
-
60-kg-Experte/in
...ich mach so gut wie alles, meistens fang ich mit bd an...derzeitiges train gewicht 110 kg 3x 8, vriationen aller art, mit supersätzen wie zb fliegende, dann halt weniger beim bd, 95 bis 100 mit 18 pro seite fliegende. sonst fliegende allein 22 bis 24 pro seite. sbk an multi, sbk mit kh 36 bis 40 pro, je nach power. nach dem train hab ich auch übelsten pump, sieht dann klasse aus, jedoch verändert sich im allgemeinen und normalzustand meine form für mich zum negativen, das heißt noch definierter. ich suche nach nen schema, mit dem ihr ! gute erfolge erziehlt habt. dips sind bei mir etwas schwierig geworden, da der ständer bei uns im neuen studio schei... ist. also bitte vorschlag, abgesehen davon wie ich trainiert hab, sowie ep rauslassen und so sachen bitte...
-
Schonmal dran gedacht ein wenig variation einzubauen? wdh bereiche ändern? übungsreihenfolge etc.?
BD 4x8
KH-SBD 3x10
Fliegende 3x12
versuchs mal damit 
ansonsten mal eine weile statt Bankdrücken Dips machen