-
Discopumper/in
Fremden Menschen gegenüber zeigt man sein intimsten Gedanken, Wünsche etc. nicht so aber der eigenen Freundin, der wohl wichtigsten Person im leben; sich vor der zu "verstecken" ist doch nicht der Sinn einer Beziehung.
Man wählt doch eine Beziehung zu einem Menschen/ einer Frau um halt seine schützende psychologische Maske abzulegen und man selbst zu sein und seine intimsten Gedanken und Gefühle zu teilen, Das ist doch der Sinn.
Wenn ich dann noch nicht mal mein Proteinpulver zu mir nehmen kann...
Man muß es ja auch nicht unvorteilhaft(grad am kuscheln im Bett, spät Abends/" muß noch meinen Shake zu mir nehmen"..)
Man kann sich ja auch absprechen etc.
-
75-kg-Experte/in
im grunde genommen ist doch erstmal nur das dauernde gefurtze unvorteilhaft, was durch "unsere" ernährung schonmal gehäuft vorkommen kann
-
da hatte ich meine ex relativ früh mit konfrontiert.fand sie gottseidank nicht schlimm.hat nachher selbe rimmer rumgepupst die alte sau hahahaha
-
Men`s Health Abonnent
wo leben wir denn hier, daß man sich fürs essen rechtfertigen muss???
deine sorgen möchte mich mal haben, wenn du dir über so einen quark gedanken machst...
sag ihr einfach, du knallst dir 2 gramm testo die woche. wenn sie dann geschockt die wand anglotzt, sagst du "war nur spaß, ich bin aber voll auf haferflocken hängen geblieben". was meinst du wie erleichtert sie dann ist.
-
 Zitat von schweinenacken
wo leben wir denn hier, daß man sich fürs essen rechtfertigen muss???
deine sorgen möchte mich mal haben, wenn du dir über so einen quark gedanken machst...
sag ihr einfach, du knallst dir 2 gramm testo die woche. wenn sie dann geschockt die wand anglotzt, sagst du "war nur spaß, ich bin aber voll auf haferflocken hängen geblieben". was meinst du wie erleichtert sie dann ist. 
so siehts naemlich aus! es koennte alles noch viel schlimmer sein! sie soll froh sein, dass du nicht den modeltrend mit der magersucht mitmachst und deinen loeffel wasser geheim im klo wieder auskotzt!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kay
Eigentlich eine doofe Frage... aber bin gerade frisch in einer Beziehung..
Seit ca. 2 Monaten ernähre ich mich streng nach Plan... mit super Erfolgen. Möchte nun ungern diesen Ernährungsplan abändern...
Wie macht ihr das, wenn ihr z.B. 1 wochenende bei der freundin seid?? kann ja nicht alle 2 h haferflocken, etc.. essen.. .die denkt ja ich sei bescheuert... 
Wettkampf in Sicht? Wenn nicht, brauchst du auch nicht deinen Plan 100%tig zu folgen. Sag deiner Freundin welche Einstellung zum BB hast und versuch so sauber wie möglich zu essen und dann von MO bis FR wieder den Plan strengstens zu halten. Wird dir deiner Psyche gut tun.
-
Sportstudent/in
hab bei meiner freundin gleich zu angang klar gemacht, dass mir der sport sehr wichtig ist und das ich den sport lebe mit allem was damit verbunden ist und sie solle mich darin bitte unterstützen und mir keinesfalls dreinreden oder mich vom training abhalten etc.
Sie hats verstanden und unterstützt mich und sie weiss, sie muss gar nicht erst versuchen dinge zu sagen wei: jetzt gehst du schon wieder ins training? mach doch mal was mit mir etc...
Sie kommt mittlerweile meist mit ins training fährt dann 30 minuten rad und dann macht sie noch nen GK, den ich ihr zusammengestellt habe mit Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken!
-
Sportbild Leser/in
danke für eure beiträge.. war interessant zu lesen... 
werde das packen.. hehe
-
60-kg-Experte/in
Also ich lasse mich von keinem Menschen in der Welt in meinen Ernährungsplan reinpfuschen. Auch nicht von meiner Süßen.
-
Discopumper/in
 Zitat von VeniceBeach
Sie kommt mittlerweile meist mit ins training fährt dann 30 minuten rad und dann macht sie noch nen GK, den ich ihr zusammengestellt habe mit Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken!
wie geil issn das? ne k3k freundin