Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115
    60-kg-Experte/in
    @Devil oder Shana

Nimmt Boris nun doch mit, ja? Mike hat vorhin gepostet Boris sei verletzt und nähme deshalb nicht teil!

(sorry@BX möchte natürlich auch keine weiteren Gerüchte in die Welt setzen)

Zitat Zitat von Mike
    Zu den gemeldeten Teilnehmern geb ich hier mal weiter, was ich so gehört habe:

Steffi Klopp hat die Diät abgebrochen, nimmt nicht teil!
    Sammy Ben Otman wurde gesperrt, nimmt nicht teil
    Noel Senftleber Diät abgebrochen, nimmt nicht teil
    Strielinski wurde gesperrt, nimmt nicht teil
    Themis Sideris persönliche Verpflichtung, nimmt nicht teil!
    Hamdullah Aykutlug nimmt nicht an der WM teil, von daher nimmt er spekulativ gesehen am Sonntag wohl nicht teil, bleibt jedoch abzuwarten.
    Boris Kleine soll eine Verletzung in der Schulter haben nimmt voraussichtlich nicht teil
    gruss us0r[/quote]

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von us0r

Steffi Klopp hat die Diät abgebrochen, nimmt nicht teil!
    Sammy Ben Otman wurde gesperrt, nimmt nicht teil
    Noel Senftleber Diät abgebrochen, nimmt nicht teil
    Strielinski wurde gesperrt, nimmt nicht teil
    Themis Sideris persönliche Verpflichtung, nimmt nicht teil!
    Hamdullah Aykutlug nimmt nicht an der WM teil, von daher nimmt er spekulativ gesehen am Sonntag wohl nicht teil, bleibt jedoch abzuwarten.
    Boris Kleine soll eine Verletzung in der Schulter haben nimmt voraussichtlich nicht teil
    Das gleiche ist mir auch zu Ohren gekommen!!

Ok….B-X sag uns wenigstens das Musti & Rühl kommen werden!!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    @dsg

Der Mustafa hat ja über einen bekannten selber hier geschrieben, dass er kommt, mit Markus hab ich gestern noch gesmst.

Was Boris angeht, so stimmt das mit der Schulterverletzung; die ist allerdings schon Wochen her. Der Boris gibt Gas für Mainz und soll wirklich brutal aussehen.

Der Themis steht übrigens auch schon seit ne kleinen Ewigkeit nicht mehr auf der Teilnehmerliste; für Ihn kam Christos Taranazis rein.

Was die Athleten angeht, die angeblich aufgrund schlechter Form nicht an den Start gehen wollen, so läuft die Gerüchteküche vielleicht auch mal den umgekehrten Weg: Ich hab nämlich gehört, dass man vielleicht auch in Erwägung ziehen sollte jenseits der Bestform zu starten. Wenn man einen Vertrag unterschreibt, muß man sich auch dran halten...

Neuer Benutzer
    @arnold 50: hast das geklärt mit der mitfahrgelegenheit?! komme aus nussloch, evtl. haben wir noch einen oder zwei plätze frei.

finds schade das noel wohl wieder nicht mitmacht, hätte aber eh erst dran geglaubt wenn ich ihn auf der bühne gesehen hätte...wie serkan schon sagte, er hat schon des öfteren kurz vorher abgebrochen

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    @b-x

ich finde das du es dir doch ziemlich leicht machst. als veranstalter kannst du nicht einfach hergehen und mal so lapidar auf deinen vertrag hinweisen sondern hast auch die pflicht die leute zu informieren die sich evtl. eine karte kaufen um einen bestimmten athleten zu sehen von dem du schon weisst das er nicht teilnehmen wird und die info einfach nur zurueckhaelst. sowas ist schlicht und einfach be****** ! und bitte sag jetzt nicht das du z.b. von steffi das nicht gewusst hast (und sie ist nur ein beispiel).

weiterhin wirft es meiner meinung nach kein gutes licht auf die orga wenn man athleten auf seiner (ifbb) starterliste hat die eine aktuelle sperre haben und daher von vornherein garnicht starten koennnen, egal bei wem sie einen vertrag unterschreiben, da es ein ifbb wettkampf ist !!!
    und sich dann hinstellen und als erklaerung sagen "er hat aber seinen vertrag unterschrieben" nachdem man werbung mit dem namen gemacht hat finde ich ebenfalls recht zweifelhaft.
    da sollte man doch vorher mal pruefen ob das uberhaupt im rahmen des moeglichen liegt ....

gruesse

Sportbild Leser/in Avatar von The bigred
    hey darkie,

meine Worte..., aber auch du wirst auf taube Ohren stoßen!!!

LG
    Heike

75-kg-Experte/in
    Nun ja ... wird interessant wer am Sonntag alles am Start ist. Ich freue mich drauf.
    Das mit "nicht in Bestform" antreten sei mal so belassen, denke nicht das die Einzelnen sooo schlecht aussehen, wenn sie schon so viel Erfahrung haben.
    Ist vielleicht auch gut so, wenn man bedenkt das hier auch 0.8.15. / der Gesellschaftlich Durchschnittliche rumrennt und nur was zum M.aul zerreissen sucht ...

Mit freundlichen Grüßen

Nowhere

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Zitat Zitat von Nowhere
    Nun ja ... wird interessant wer am Sonntag alles am Start ist. Ich freue mich drauf.
    Das mit "nicht in Bestform" antreten sei mal so belassen, denke nicht das die Einzelnen sooo schlecht aussehen, wenn sie schon so viel Erfahrung haben.
    Ist vielleicht auch gut so, wenn man bedenkt das hier auch 0.8.15. / der Gesellschaftlich Durchschnittliche rumrennt und nur was zum M.aul zerreissen sucht ...
    Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere
    ääääh also ich denke gerade weil sie soviel erfahrung haben wird sich keiner von den damen und herren "nicht in bestform" auf die buehne stellen. all die athleten haben einen ruf zu verlieren und werden dann sicher lieber ganricht antreten als sich in schlechter form zu praesentieren (was sicher der richtige weg ist). ausserdem waere das sicher auch nicht das was das publikum sehen soll da es sich ja um "das megaevent mit der besten starterliste" handelt.
    ich habe vor einer woche thomas scheu bei uns im studio gesehen und muss sagen das er schon da eine beeindruckende form hatte .... ich hoffe fuer ihn das er ein paar gleichwertige gegner hat mit denen er sich messen kann.

@bigred

gruss

75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Hi Oli,

Deine Argumente muß ich alle leider zurück weisen.

Nachdem Anfang Juni Probleme mit Frey und Wolf auftraten. haben wir VOR Einladung eines Athleten immer das entsprechende ok beim DBFV in München geholt. Dort wusste man bis zu meinem letzten Gespräch am vergangenen Freitag noch nichts von einer Sperre von Mariusz. Der DBFV ist mein Ansprechpartner für diese Veranstaltung und was jeweils länderintern an Sperren läuft oder nicht, kommt dort auch nicht immer an.

Was Stefi angeht, so hab ich über Markus Becht bei uns im Forum, schon als die ersten Gerüchte aufkamen, gebeten, für den Fall, dass sie nicht teilnimmt, einen kurzen Brief mit dem Zweck der Vertragsauflösung ins Büro zu schicken, wo entsprechend begründet und dargelegt ist, ob und warum sie nicht startet. Die Nachricht ist gut 10 Tage her und ein entsprechende Schreiben liegt mir bis jetzt noch nicht vor.

Dass Athleten so unzuverlässig erscheinen und eine Teilnahmem trotz gültigem Vertrag gefährdet ist, kannst Du mir als Veranstalter nicht ankreiden. Wenn sich die gerüchte am Veranstaltungstag bewahrheiten, dann ist das sehr schade; durch uns als Veranstalter aber nicht weiter beeinflussbar.

Den Vorwurf, ich würde absichtlich Informationen zurück halten, weiß ich also strikt von mir; wozu auch? Der Kartenvorverkauf ist doch schon gelaufen.

An den Gerüchten, die im Umlauf sind beteilige ich mich ebenfalls nicht, da wie zB. im Falle von Mariusz doch oft Dinge im Umlauf sind, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Die offizielle Begründuing von Pavel Filleborn weicht doch schon deutlich von dem ab, was man sich vorher erzählt hat.

Ein Dankeschön trotzdem an dieser Stelle an alle Plappermäuler; prima Werbung ! Obwohl der Vorverkauf beendet ist, rufen und mailen die Leute wegen Tickets was das Zeug hält.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ein Dankeschön trotzdem an dieser Stelle an alle Plappermäuler; prima Werbung ! Obwohl der Vorverkauf beendet ist, rufen und mailen die Leute wegen Tickets was das Zeug hält.

Bitte! Von meiner Seite aus gerne geschehen!! Auch schlechte Publicity ist Publicity...

Wir werden sehen wer am Sonntag auf der Bühne steht. Sei´s drum, man wird auf jeden Fall einige Leute treffen die man sonst selten trifft und alleine deshalb freue ich mich schon...

Gruss Shana

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte