wer wind säht wird sturm ernten. ich denke ronnie wird nochmal richtig gewaltig zurückkommen, auch wenn ich mich für cutler gefreut habe aber das tut nix zur sache. ron sieht bombe aus für den zeitpunkt.
der Oberkörper , insbesondere der Rücken war/ Ist so schlecht wie noch nie!
Warum das so ist , habe ich allerdings keine Ahnung.
Ist leider wirklich so - und dadurch dass man ihn hier weiter pusht ändert sich doch nicht wirklich viel am momentanen Zustand Und bei der extrem guten Konkurrenz wird es wohl auch für ihn als Ausnahmeathlet schwer werden.
in den letzten jahren war ronnie um die zeit schon um einiges fetter und wässriger als dieses jahr. darum gehts. dafür hat er dieses jahr eine bessere form in bezug auf fett und wasser unabhängig davon wie gut siene muskularität 2003 oder sonstwann war.
vergleiche mit seiner topform (die jeder für sich entscheidet wann er diese hatte) bringen absolut nichts da diese schon lange her ist und er eben auch einiges an masse noch draufgepackt hat.
niemand hyped ihn hier da er ja wohl nicht gehyped werden muss als 8-facher mr o.
ein levrone schaut heute auch noch top aus so wie er jetzt ist, auch wenn da mittlerweile welten dazwischen liegen zu den zeiten wo er noch topprofi war.
anscheind wird immer zu sehr die goldwaage hier ausgepackt
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Lesezeichen