-
Ich habe mal gelesen das der memoryeffekt nicht immer funktionieren muss. Also wenn ihr viele Jahre nichts macht ka 4 oder so kann es sein das der effekt nicht mehr eintritt und ihr wirklich alles neu aufbauen muesst.
-
 Zitat von Mike123
glaubt ihr man kann der Verfall einschränken indem man täglich Liegestütz und Klimmzüge macht, oder is das auch schon egal?
zumindest besser als nichts zu tun.
-
 Zitat von david2kkk
Ich habe mal gelesen das der memoryeffekt nicht immer funktionieren muss. Also wenn ihr viele Jahre nichts macht ka 4 oder so kann es sein das der effekt nicht mehr eintritt und ihr wirklich alles neu aufbauen muesst.
klar, wenn du dich weiterhin schei.sse ernährst wenn du wieder trainieren gehst wird auch kein memoryeffekt eintreten.
"ich habe gehört" ... ->man hört viel schwachsinn
mfg
-
Klar gibt es einen Jojo-Effekt...hatte letztes Jahr auch einen. Sieh dir meine Beiträge vom letzten Jahr an...da siehst du ein kassisches Beispiel dafür. Da sind auch 25kg innerhalb von 3 Monaten zurück gekommen 
Gruss, M.
-
Discopumper/in
 Zitat von muskelmaschine
Klar gibt es einen Jojo-Effekt...hatte letztes Jahr auch einen. Sieh dir meine Beiträge vom letzten Jahr an...da siehst du ein kassisches Beispiel dafür. Da sind auch 25kg innerhalb von 3 Monaten zurück gekommen
Gruss, M.
Ach das ist Dein "Video" Clip !?!!
Respeckt Respeckt !!
Was hattest du denn damals für ein unfall gehabt das du so lange nicht mehr trainieren durftest/konntest ??
-
Ach hast du den gesehen? ...*rotwerd*
Hatte mich an meiner Hand sehr schwer verletzt...war ewig lange ausser gefecht gesetzt.
Naja...und nu geht alles (wiedermal) von vorne los...stöhn!
Egal... TRAIN HARD OR GO HOME
-
Discopumper/in
Joa Sowas lasse ich mich nicht entgehen !!
Wûnsche dir Alles gute und das dir nicht noch mal so ne Panne passiert !
-
 Zitat von Sergio69
der körper merkt sich dass man einen best leistungsgrad/muskelmasse hatte.
das kann ich nur bestätigen.hab beinahe 2 jahre pausiert und trainier seit etwa 3 monaten wieder intensiv, und schau auch auf die ernährung.hab allein mein gewicht in den letzten 2 monaten mein gewicht um gute 3 kilo steigern können ohne das mein kfa wesentlich gestiegen wäre.
lg
-
ups.....man sollte nicht schreiben und gleichzeitig fernsehen