-
selbstbräuner
Kann mir jemand einen guten Selbstbräuner speziell fürs Gesicht empfehlen?
Einer der auch ein paar Tage hält?!
Habe schon mehrere ausprobiert,aber keiner hält länger als 2 Tage.
-
Ich gehe eher selten ins Solarium weil ich dann doch irgendwann mal auf den Trichter gekommen bin an an meine Haut nach 30 zu denken,daher benutze ich viel Selbstbräuner und habe auch schon sehr viele ausprobiert.
Wenn du selbstbräuner benutzt solltest du ihn sowieso mindestens 1 mal am Tag auftragen,wenn nicht sogar 2 mal.
Gute Marken sind da eher die teuren,also
Ambre Solaire oder Sans Soucis.
Die Drospa Selbstbräunungmilch ist allerdings auch ziemlich gut.
Wenn du richtige Bräune durch Selbstbräuner bekommen willst musst du reichlich auftragen und dann sind vorübergehende Flecken unvermeidbar.
Beste Methode aber auch gleichzeitig schädlichste ist immernoch das Solarium.
Im Sommer siehts da natürlich anders aus aber der is ja vorbei
-
war er denn überhaupt da??
-
 Zitat von dominata
war er denn  überhaupt da??
Ja genau, welcher Sommer...
-
75-kg-Experte/in
Ja genau, welcher Sommer.
der kalifornische Sommer... da gibts sogar extra helle Strähnchen im Haar, wenn man den ganzen Tag am Strand liegt...
beim deutschen Sommer gibts meist nur Gejammer... oooooochchchch
issss daaaas heut wiiiider heeeiiißßß....
-
also, ich darf auch nicht oft ins solarium ab besten gar nicht laut meinem arzt. bin ein heller hauttyp mit viele muttermale.
ich tue immer selbstbräuner mit bodymilk oder lotion mischen und 2 x am tag auftragen aber wircklich alles von kopf bis fuss 
und es gibt keine flecken!!!! nur deine weisse wäsche ist leicht braun aber das geht ja wieder bei waschen aus.
und vergiss nicht danach die hände zu waschen...
ciao
-
sagt mal stinkt ihr nach ner selbstbräuner eincremung auch immer für 1tag trotz duschens?
dass ist mein einzigster nachteil an der sache
-
ick vasteh eure probleme
hallo,
ich benutze seit ca. einem halben jahr auch selbstbräuner. solarium ist halt auf dauer nicht das wahre. zudem hab ich halt das glück das meine freundin in einer parfümerie arbeitet.
zum selbstbräuner: ich benutze den von sisley... gibts einen fürs gesicht und einen für den körper. der ist zwar net ganz billig aber bei mir und meiner freundinn reichts völlig aus in zweimal wöchentl. aufzutragen und man ist wirklich durchgehend braun.
stinken tut er allerdings auch ´n bißchen aber das ist bei jedem selbstbräuner so (chem. reaktion).
nachdem ich mich mit dem bräuner eingecremt hab, trage ich immer noch ne bodylotion auf um ihn besser zu verteilen ...
ich hoffe ein bißchen geholfen zu haben ...
gruß
-
Eisenbeißer/in
Kann mir bitte jemand erklären wie so ein Selbstbräuner wirkt?
Ist es eine Art Farbe die dann auf der Haut (abwaschbar) ist oder dringt der Selbstbräuner auch in die Haut ein (nicht abwaschbar) und man sieht so die Färbung oder aber geht der Selbstbräuner in die Haut und bewirkt dort eine Reaktion welche die Haut färbt?
Stephan
-
nicht abwaschbar hält 3-5tage wird langsam blasser
färbt leicht ab (weißes hemd bekommt nen dunklen kragen)