-
Selbstbräuner?
Hallo zusammen,
da ich seit fast 2 Jahren regelmässig ins Solarium gehe
(jede Woche einmal, ausser in der Sommerzeit) bin ich nun zum Entschluss gekommen, meiner Haut nicht noch mehr zu schaden.
Alternative = Selbstbräuner!
Jedoch meine Frage:
Welcher Selbstbräuner ist für das Leben neben dem Bodybuilding am besten geeignet?
(Tipps von Frauen sehr erwünscht, wegen grösserem Erfahrungsschatz)
Und welcher wäre für den Wettkampf am besten?
(hier Tipps von Profis erwünscht)
Thanx
Einstein
-
Discopumper/in
also ich hatte mal eine zeitlang nur selbstbräuner, war aber nicht sehr begeistert.....is einfach nicht das wahre..(obwohl es 1. nicht der billigste und 2. einer für gesicht und einer für körper war)...danach war ich fast ein jahr so ca alle 2 wochen solarium, hab das jetzt ein bisschen zurückgeschraubt und geh jetzt so alle 3-4 wochen 12 min turbo...und wenn mir das gesicht mal zu weiss ist, kommt ein bisschen selbstbräuner in einsatz...das funkt. meiner meinung nach ganz gut und belastet weder geldbörse noch haut merkbar.
also meine hautärztig sagte, ein bis zweimal im monat is keineswegs gesundheitsschädlich und kann durchaus positiv sein (im winter, wegen endlich mal "sonne und warm" etc....)--> gegen "winterdepri" usw..gg
mfg
-
wie schaut das eigentlich mit den selbstbräunern aus
weiß man da was in bezug auf gesundheitsschädlichkeit, oder sin die unbedenklich?