ich dachte eigentlich schon das es um seine form jetzt geht und nicht schon wieder das, was wir beim mr o thread hatten und ewig durchgekaut haben. bei seinen auftritten sonst um die zeit sah er bei weitem schlechter (fetter) aus.Zitat von halllo_fireball
ich schaue mir ziemlich oft seine dvd's an und da stellt man auch festd as er zum beispiel schon immer beim latposen von vorn die rechte schulter höher hat als die linke, genauso seine "dünnen arme" ,-) . . . er hat geile bizeps aber sein trizeps sieht dadurch eben nciht so groß aus wobei er insgesamt schon sehr groß ist.
man sollte ja sehen das er eben kein leichtathelt ist und da sich dann sachen aufgrund von masse verschieben können.
ich denke auch das er mehr darauf achten wird diesmal leichter zu kommen aber viel härter und er deswegen auch nicht so "fett" ist wie sonst.
finde aber seine masse bei der pose von vorn sehr gut, wenn man das mit anderen vergleicht ist das schon richtig viel.
man sollte aber die form der athleten find ich nicht immer mit ihrer bestleistung die sie irgendwann mal hatten vergleichen sondern eher mit den anderen athleten zur selben zeit also jetzt bzw an dem wettkampftag dann! da kann ja ein athlet gegenüber anderen super aussehen aber wenn man ihn mit der vergangenheit vergleicht setzt man ihn nach hinten obwohl er am tag x dennoch der beste ist.
Lesezeichen