Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 171
    Eisenbeißer/in
    hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und bin fasziniert.

beim thema disziplin bin ich im vergleich zu dir ein weichei, dasselbe mit ehrgeiz, geb ich hier mal offen zu. traurig aber wahr, vielleicht wirds ja mit dem alter besser, bin erst 18.

also - hut ab vor deiner leistung.

Sportbild Leser/in Avatar von kunzibunzi

Ehrgeiz + Disziplin

Zitat Zitat von Gambino
    hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und bin fasziniert.

beim thema disziplin bin ich im vergleich zu dir ein weichei, dasselbe mit ehrgeiz, geb ich hier mal offen zu. traurig aber wahr, vielleicht wirds ja mit dem alter besser, bin erst 18.

also - hut ab vor deiner leistung.

@Gambino,

klar ist das nicht einfach. aber es ist auch kein hexenwerk. am anfang hab ich mich immer mit eigenen fotos motiviert. hab alle 2 wo welche gemacht und die dann nach einiger zeit nebeneinander gehalten. dann sieht man auch mal fortschritte. sonst erkennt man die im spiegel ja nicht mehr.

das geht mir heute noch so. wenn ich in den spiegel gucke seh ich einen "lappen"

und dann hol ich mir ab und an mal die pics raus und denke, ok so schlecht ists auch wieder nicht.

kann ich also als motivationsstütze nur empfehlen...

gruß,
    kunzi

Neuer Benutzer Avatar von SeriousOli
    250 gramm reis wären ja in etwa 200 gr kohlenhydrate, ist das bei deinen "ausmaßen" mittlerweile schon fast nicht etwas wenig? 1kg pute = ca. 200-250gramm eiweiss, das ist natürlich schon heftig.

wo kaufst du das fleisch? ist ja auch nicht ganz billig jeden tag 1 kg pute zu kaufen oder? ist schon extrem das ohne jegliche gewürze zu essen, aber ich werds auch mal ausprobieren, die gleiche menge in etwa.

dann würde mich noch interessieren was du arbeitest, arbeitest du eher körperlich oder nicht? ich arbeite als kfz-mechatroniker und bin den ganzen tag körperlich sehr beschäftigt, was sich auf meine regeneration sicherlich auch nicht sehr positiv auswirkt und ich bin an pausenzeiten gebunden, zwischendrin kann ich nicht essen, bis zur ersten pause sinds 5 stunden ohne das ich zwischendrin essen kann... eher nicht so toll :| wie regelst du das?

oli

Zitat Zitat von SeriousOli
    250 gramm reis wären ja in etwa 200 gr kohlenhydrate, ist das bei deinen "ausmaßen" mittlerweile schon fast nicht etwas wenig? 1kg pute = ca. 200-250gramm eiweiss, das ist natürlich schon heftig.

wo kaufst du das fleisch? ist ja auch nicht ganz billig jeden tag 1 kg pute zu kaufen oder? ist schon extrem das ohne jegliche gewürze zu essen, aber ich werds auch mal ausprobieren, die gleiche menge in etwa.

dann würde mich noch interessieren was du arbeitest, arbeitest du eher körperlich oder nicht? ich arbeite als kfz-mechatroniker und bin den ganzen tag körperlich sehr beschäftigt, was sich auf meine regeneration sicherlich auch nicht sehr positiv auswirkt und ich bin an pausenzeiten gebunden, zwischendrin kann ich nicht essen, bis zur ersten pause sinds 5 stunden ohne das ich zwischendrin essen kann... eher nicht so toll :| wie regelst du das?

oli

@oli: also zu deinen fragen. nun das mit der ernährung muss sicher jeder selbst klären wie er damit klar kommt. bei mir ist es so, dass ich damit mein gewicht exakt halte. wenn ich hochgehen wollte müsste ich mehr essen - das ist klar.

klar sind 1kg pute "heftig". aber mit der zeit gehts. wenn du sie einen tag ma nicht runterkriegst, schmeiß sie mit wasser in nen mixer und trink sie. natürlich nicht roh, sondern vorher braten. ps: nicht vergessen die nase zuzuhalten

das mit der ernährung ist auch eine - wie ich schon geschrieben hab - auf mich zugeschnittene variante. ich komm damit klar, obs auch was für andere ist kann ich nicht beurteilen. ist sicher nicht zwingend erforderlich, aber ich fahr halt gut damit...

ich bin jurist. überlass es also dir, ob du das als körperliche arbeitet bezeichnen würdest oder nicht *LOL* nein, spaß beiseite. ist sicherlich körperlich nicht sonderlich anstrengend. ich hab halt meine zwischenpausen in denen ich immer meine tupperdose raushole und futter. das geht. ich brauch ja immer nur 10 min. das klappt fast in ner pinkelpause. ich kjoch halt morgens alles vor und muss dann nur noch den deckel abnehmen. so bin ich halt sehr flexibel und so fahr ich am besten damit. wenn ich mir tagtäglich auch noch gedanken machen müsste wo ich jetzt was gute herbekäme. ne das ginge nicht. so ists schon ok.

naja, soviel dazu. wenn du noch fragen hast, einfach posten...

cu,
    kunzi

ok, na dann passts ja =)

mich würde im moment nur noch interessieren in welchem wiederholungsbereich du bei den einzelnen übungen trainierst, ich vermute mal 6-8wh mit schweren gewichten und exakter ausführung, liege ich da richtig?

ok, na dann passts ja =)

mich würde im moment nur noch interessieren in welchem wiederholungsbereich du bei den einzelnen übungen trainierst, ich vermute mal 6-8wh mit schweren gewichten und exakter ausführung, liege ich da richtig?

@oli: ja, da liegst du gar nicht falsch. aber um das auch noch mal zu sagen: entscheidend ist nicht so sehr die eigentliche wiederholungszahl als vielmehr der "pump" im muskel. wenn ich nach 8 noch nix spüre, mach ich halt 10. kann ich nach 4 nicht mehr ists auch ok. aber richtschnur sind immer so 6-8 wiederholungen...

ob die ausführung immer so exakt ist wie sie sein soll kann ich nicht wirklich beurteilen. bis jetzt bin ich aber durch das training verursachte verletzungen verschont geblieben. also so verkehrt kanns nicht sein

cu,
    kunzi

An alle Frustrierten...

Tach auch,

für alle Frustrierten poste ich mal ein "Vrgleichspic" von April und heute. Man sieht m.E. keinen Unterschied. Und wenn, dann höchstens, dass ich im April noch ein bisschen trockener war. Merkwürdig ist, dass ich ca 2 kg mehr auf den Rippen hab. Also irgendwo müssen die ja geblieben sein. Und weil sich aufm Oberkörper jedenfalls "sichtbar" nix getan hat, rede ich mir einfach ein, dass meine Beine dicker geworden sind *LOL*

Davon gibts aber erst nächstes Jahr wieder Bilder. Die peinlichen sind ja bereits im Fred + ich verspreche Euch, ich hab in der Zwischenzeit keine "Stempel" bekommen

So, dann sag ich mal an alle Frustrierten ein "herzliches Beileid" - auch bei mir geht im Moment massemäßig nicht wirklich was. Aber egal: keep on pumpin' - der nächste Schub kommt bestimmt

grüße,
    kunzi

einfach herrlich der körper

wie trainierst du deinen bauch? sieht sehr gut aus. komme im moment überhaupt nicht mehr weiter bei bauch mit den üblichen standartübungen... wie oft trainierst du bauch, welche übungen, wieviele sätze, usw. - wäre sehr interessant zu wissen

75-kg-Experte/in
    bei der boxershort kann man sich ja nur verlieben..^^
    ansonsten.. hammer body, aber das weißte jetzt ja wohl schon

bauch

einfach herrlich der körper

wie trainierst du deinen bauch? sieht sehr gut aus. komme im moment überhaupt nicht mehr weiter bei bauch mit den üblichen standartübungen... wie oft trainierst du bauch, welche übungen, wieviele sätze, usw. - wäre sehr interessant zu wissen

hab ich das nicht schon in dem fred geschrieben? wie auch immer: ich mach eigentlich jedes mal bauch. immer nur einige situps. aber regelmäßig. also nicht nur 1x pro woche.

letztlich ist für die sichtbarkeit aber ein niedriger kf entscheidend. ohne kann man - leider - soviel bauch trainieren wie man will. der 6er wird sich dann immer gut verstecken

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte