-
auch wenn squat eigentlich immer falsch liegt und sehr auf ronnies seite steht, muss ich sagen ich sehe das diesmal ähnlich.
1. denke ich nicht das irgend jemand einen tatsächlichen beweis dafür liefern kann, dass ronnie eine schwerwiegende verletzung hat. wir mutmaßen hier aufgrund halb-schattierter bilder bei denen er sich auch noch verdreht zur kamera postiert. ob da so ein weltbewegender und vernichtender unterschied zwischen den rückenhälften besteht mag ich nicht zu beurteilen.
2. wenn ich mir die von jeff geposteten bilder anschaue (pause nach der mr. o 2005 und 2006), würde ich einfach mal schätzen, dass da ca. 4-6cm unterschied zwischen seinen armen liegen. wenn ronnie es schafft 2 monate lang pause zu halten und dann doch wieder alles (und noch mehr) aufzubauen, traue ich ihm auch zu defizite in der rückenmuskulatur innerhalb eines jahres wegzutrainieren.
3. wenn jetzt einer meint die schmerzen in seinem rücken würden kein ordentliches training zulassen (vgl. 1.), sei doch mal darauf verwiesen was die jungs sich für medikamente geben um so auszusehen. ich glaube eine tägliche spritze zum "überbrücken" der schmerzen ist etwas was sich ronnie sicherlich auch noch geben würde um nochmal mr. o zu werden.
4. selbst wenn er seinen rechten lat einschrumpfen lässt um ihn an seinen linken anzupassen, hat er immer noch einen stärkeren rücken als cutler...
-
 Zitat von mahdi
1. denke ich nicht das irgend jemand einen tatsächlichen beweis dafür liefern kann, dass ronnie eine schwerwiegende verletzung hat. wir mutmaßen hier aufgrund halb-schattierter bilder bei denen er sich auch noch verdreht zur kamera postiert. ob da so ein weltbewegender und vernichtender unterschied zwischen den rückenhälften besteht mag ich nicht zu beurteilen.
4. selbst wenn er seinen rechten lat einschrumpfen lässt um ihn an seinen linken anzupassen, hat er immer noch einen stärkeren rücken als cutler...
Also du hast im Bezug auf Bilder recht aber wenn man auf die Leute hört, die Ronnie dieses Jahr ein paar mal live gesehen haben (u.a. Jeff, aber auch Dorian Yates im Seminar,das man bei bbszene downloaden kann), dann hat Ronnie definitiv ein Problem damit, seinen linken Lat auszufahren bzw anzuspannen. Woran es jetzt genau liegt weiss hier im Forum keiner mit Sicherheit.
Zu Cutlers Rücken: Er hat extrem aufgeholt und ist besser als Coleman, solange dieser keine Rückenpose vernünftig ausführen kann,weil ihn irgendwas daran hindert. Coleman in Bestform - ok, da sieht die Sache anders aus.
-
Sportstudent/in
[QUOTE][4. selbst wenn er seinen rechten lat einschrumpfen lässt um ihn an seinen linken anzupassen, hat er immer noch einen stärkeren rücken als cutler.../QUOTE]
tschuldigung- aber so ein blödsinn ...
..er sollte rasch aufhören... !!
seine glanzvolle karriere beenden bevor er zur tragischen figur wird.....wie so manche boxer...
NOCH ist es nicht zu spät!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mahdi
auch wenn squat eigentlich immer falsch liegt  und sehr auf ronnies seite steht, muss ich sagen ich sehe das diesmal ähnlich.
...
was soll das denn? wieso liege ich immer falsch? ich darf doch meine eigene meinung haben oder? oder muss ich mich immer der gesamtmeinung anschliessen?
ich würde bei anderen athleten genauso sein!
habt ihr schonmal daran gedacht das sein gesamtbild sich verändert hat da er noch mehr masse drauf hat?
seine tailie ist breiter geworden, das zieht nach sich das sein rücken "schmaler" aussieht als sonst. auch seine beine wirken noch dicker + schulter! das geht nunmal auf das gesamtbild.
und da er sonst leichter war mit mehr härte und streifen schaut das nunmal besser aus.
und was mir an den worten nicht gefällt, es wird hier immer so ein superlativ genutzt und das paßt nunmal nicht meiner meinung nach. sachen wie "totall" bedeuten das da alles weg ist und völlig daneben aussieht!
er hat mit sicherheit etwas mit den gelenken und seiner schulter/ schulterblatt und deshalb fährt er das nicht ganz aus.
zieht euch doch nicht ewig an sowas hoch und spekuliert nicht bis zum geht nicht mehr, er weis was er macht und wenn er keine chance mehr hätte in seinen augen, dann wäre er schon zurückgetreten, dafür ist er profi genug.
bedenkt bitte das wir alle uns nicht in seine lage versetzen können, da wir weder ahnnähernd so einen körper haben noch seine erfahrung noch sein potential.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von squat
was soll das denn? wieso liege ich immer falsch? ich darf doch meine eigene meinung haben oder? oder muss ich mich immer der gesamtmeinung anschliessen?
ich würde bei anderen athleten genauso sein!
habt ihr schonmal daran gedacht das sein gesamtbild sich verändert hat da er noch mehr masse drauf hat?
seine tailie ist breiter geworden, das zieht nach sich das sein rücken "schmaler" aussieht als sonst. auch seine beine wirken noch dicker + schulter! das geht nunmal auf das gesamtbild.
und da er sonst leichter war mit mehr härte und streifen schaut das nunmal besser aus.
und was mir an den worten nicht gefällt, es wird hier immer so ein superlativ genutzt und das paßt nunmal nicht meiner meinung nach. sachen wie "totall" bedeuten das da alles weg ist und völlig daneben aussieht!
er hat mit sicherheit etwas mit den gelenken und seiner schulter/ schulterblatt und deshalb fährt er das nicht ganz aus.
zieht euch doch nicht ewig an sowas hoch und spekuliert nicht bis zum geht nicht mehr, er weis was er macht und wenn er keine chance mehr hätte in seinen augen, dann wäre er schon zurückgetreten, dafür ist er profi genug.
bedenkt bitte das wir alle uns nicht in seine lage versetzen können, da wir weder ahnnähernd so einen körper haben noch seine erfahrung noch sein potential.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass sein Ego für einen Rücktritt zu groß ist - wobei ihn das Ego vorher zu 8 Os geführt hat...
zu mahdis aussage: Ich glaube das Augenzwinkern dahinter hat schon nen Grund Also nicht zu ernst nehmen ^^
Jan
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mahdi
ich bin realist und nicht ronnies verteidiger 
und wenn ich hier lese das er keinen lat mehr hat, nun dann frage ich mich eben was das soll!
er hat einfach zuviel masse, vorallem eben auch an tailie. . . da geht die gesamterscheinung halt baden dabei, ganz einfach.
er wird das sicherlich analysiert haben und daraus gelernt haben, also abwarten und tee trinken.
-
@Squat
Schau Dir einfach mal die Bilder genau an, dann wirst Du verstehen was wir meinen.
Fakt ist das sein Oberkörper kaum mehr vorhanden ist.
Obs an einer Verletzung gelegen hat oder nicht, werden wir ja in den nächsten Monaten sehen.....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Frank2
@Squat
Schau Dir einfach mal die Bilder genau an, dann wirst Du verstehen was wir meinen.
Fakt ist das sein Oberkörper kaum mehr vorhanden ist.
Obs an einer Verletzung gelegen hat oder nicht, werden wir ja in den nächsten Monaten sehen.....
ronnie hatte eine schwere schulterverletzung und konnte von daher kaum bis gar nicht sienen rücken trainieren sowie andere sachen. daher rührt alles 
dennoch schaut er dafür sehr gut aus!
die wortwahl einiger bringt mich doch zum schmunzeln immer weider, "kaum bis gar nicht vorhanden, totall kaputt . . . " . . . manch einer wäre froh wenn er nur annähernd so aus sehen würde.
@bigpascal
das bild vom gastposing eignet sich nicht so recht um schwächen aufzuzeigen da er da doch gar nciht mehr in form ist oder
-
wenn sein oberkörper kaum noch vorhanden ist dann haben 90 Prozent der profi BB noch nie einen gehabt!Also drogen weglassen oder Brille kaufen würde ich empfehlen...immer dieses gedeute und analysieren und bewerten von leuten die BB meist von bildern kennen!