-
Discopumper/in
in meinem studio flitzen ein paar muckidamen rum. die kann ich dir gern klar machen. aber obacht! die haben alle ihren fokus auf k3k und sind das ganze jahr offseason bei +90kg und 165cm...
-
 Zitat von la merde
wenn ich manche fitnessmädels im studio sehe, die denken, sie seien königinnen.
stellen nur auf durchzug. aber kann ich verstehen, wenn jede 5 minuten irgend nen kanak denkt sie ansprechen zu müssen "eye, ich kenn dich doch".
das war billiganbieter (ne kette). im jetzigen privatstudio überhaupt kein problem. da red ich auch ne gruppe damen an. aber nur selten,denn das verträgt sich nicht mit ernsthaftem, erfolgsorientiertem pumpen!
Das die Einheimischen keinen Erfolg bei diesen Damen haben, liegt bestimmt nicht daran, dass sie diese "kanaken" oder die "Leute mit der Goldkette" mit "ey, ich kenn dich doch" anreden. Sondern meinsten, weil diese sich entweder nicht trauen diese Damen anzusprechen oder nicht wissen, was sie sagen sollen.
Dabei braucht man keinen "tollen Spruch", weil diese Damen diese "tollen Sprüche" sehr oft hören. Nimm Blickkontakt auf, nettes Lächeln, geh auf die Dame zu und stell dich einfach vor. Wenn sie deine Aktion erwiedert, mach ihr ein Kopliment! Wenn sie jedoch einen tollen Spruch erwartet, deine ehrlichkeit nicht zu schätzen weiß, kannst sie in die Tonne schmeissen.(meine Meinung)
Wenn wir schon dabei sind: "Goldkettenleute" und so. Da wären wir wieder bei den Klisches, über die wir uns so als BB aufregen, welche die Öffentlichkeit über uns hat. Ich trage eine Goldkette, aber vielleicht wäre ich ein besserer Mensch, wenn ich mir Eine aus Silber kaufe, oder!?
MfG
-
Versuch es doch mal hier im Forum mit den Frauen 
Noch so als kleiner Tipp: Um bei den Frauen zu landen, die auf Durchzug stellen, darftst du sich nicht verehren wie alle anderen Weicheier, sondern KEIN Interesse an ihr zeigen. Sonst denkt sie nur: Ah, schon wieder so ein Waschlappen der alles für mich tun würde...
So, will hier nicht den Frauenaufreisser spielen... lach
-
mach dich an die britt ran, kommt zwar aus dem USA soll aber Solo sein :>
http://brittmiller.blogspot.com/
ihr blog
-
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
oder machs einfach so:
such dir ein liebes mädchen, welche über interesse an dem sport, sowie über eine gute fitness/bb voraussetzung verfügt.
fang ne beziehung mit ihr an und geh gemeinsam mit ihr trainieren!
nach ner zeit hast du dann dein fintess bunny, hehe
habs auch so gemacht und bin sehr zufrieden 
lg,
ace
-
Neuer Benutzer
Danke für die vielen Vorschläge
Danke erstmal für eure Anteilnahme! (O;
Die Idee mal auf Meisterschaften zu fahren ist wohl das was sich am einfachsten realisieren lässt. Ich denke wenn ich hier ins Frauenforum schreibe fliege ich raus oder Ähnliches. ist ja auch keine Kontaktbörse hier. Aber eine Kontoktbörse für Bodybuilder/innen gibt es ja leider nicht, wäre vielleicht mal ein Anreiz. g** Habe ja gehofft das mein Anliegen evtl. von einer tüchtigen Sportlerin hier aufgegriffen wird. Bin ich hier denn ganz alleine mit meiner Vorliebe?
-
frag doch einfach mal ganz nett bei nem mod per pn an.ich denke in anbetracht der gegebenen umstände,wird man dir diesen wunsch nicht abschlagen.ich würde es zumindest nicht tun.aber ich falle eh immer aus dem rahmen
-
Neuer Benutzer
Mod?
Was ist denn mit Mod gemeint?