Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Creatin - Benoetige Tips

Ich hab mir in Polen eine Dose Creatinpulver gekauft, welches mit Taurin angreichert ist. Gratis dazu habe ich noch eine Dose Dextrose bekommen.

Auf der Creatindose steht, dass ich zwei mal taeglich 6,5 gramm nehmen soll. Also vor dem Fruehstueck und vor dem Abendessen und bei Trainingstagen, 30 min vor dem Training und direkt danach.

Ich habe frueher schon mal Creatin genommen, damals hiess es mann muesste zwei Wochen lang den Koerper aufladen. Welche Methode ist besser???

Nun noch ne Frage zur Dextrose. Auf der Dose steht 40 - 60 gramm taeglich, am besten auf zwei Dosierungen verteilt und dass man es in Wasser aufloesen sollte.
    Kann ich das Zeug auch in Milch aufloesen und zusammen mit dem Protein nehmen?? Bzw in Saft zusammen mit dem Creatin??

Soll ich jedesmal wenn ich das Creatin zu mir nehmen (wie auf der Dose vorgeschlagen)?? Oder bloss nach dem Training?? Wenn ich kein Creatin nehme, brauche ich die Dextrose nur nach dem Training?? oder ist sie im allgeimenen hilfreich beim Muskelaufbau??

Was muss ich sonst noch beachten??

Hoffe das waren jetzt nicht allzuviele Fragen!

Eisenbeißer/in Avatar von tiger woods
    zu dem thema creatin gibt es schon tausende von threads....
    versuche trotzdem mal die wichtigsten fragen zu beantworten:
    du kannst eine so genannte ladephase machen brauchst du aber nicht.
    dann würdest du also in der ersten woche in etwa die doppelte menge an creatin zu dir nehmen. manche nehmen 5 gr am tag die anderen 15gr, musste halt selbst ausprobieren.
    morgens dirkekt auf nüchternen magen im wasser auflösen und saufen. und 30 min später dextrose nachwerfen.

wie heißt denn das creatin aus polen? und wie viel hat es gekostet?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von tiger woods
    zu dem thema creatin gibt es schon tausende von threads....
    versuche trotzdem mal die wichtigsten fragen zu beantworten:
    du kannst eine so genannte ladephase machen brauchst du aber nicht.
    dann würdest du also in der ersten woche in etwa die doppelte menge an creatin zu dir nehmen. manche nehmen 5 gr am tag die anderen 15gr, musste halt selbst ausprobieren.
    morgens dirkekt auf nüchternen magen im wasser auflösen und saufen. und 30 min später dextrose nachwerfen.

wie heißt denn das creatin aus polen? und wie viel hat es gekostet?
    Besten Dank! Tut mir leid, aber ich hab echt nicht die Zeit tausende von Threads durchzulesen um mir meine Antworten rauszusuchen...

Dextrose und Creatin sind von TREC Nutrition (weiss jetzt nicht ob dir dass was sagt)

Auf der Dose steht

CREATINE
    micronized 200 mesh + Taurine (400 gramm dose)

naja, gekostet hat es 65 zl umgerechnet also ca 17 euro, ja und 500 gramm Dextrose gab es gratis!

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    500 g Dextrose kosten ja auch nur ein paar cent.

Zu der Einnahme: Dauersupplementierung. Jeden Tag 3-5g. An freien Tagen morgens und sonst nach dem Training. Und immer möglichst nüchtern einnehmen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von t-killa
    500 g Dextrose kosten ja auch nur ein paar cent.

Zu der Einnahme: Dauersupplementierung. Jeden Tag 3-5g. An freien Tagen morgens und sonst nach dem Training. Und immer möglichst nüchtern einnehmen.

naja, war halt dabei...