Hört sich doch ganz gut an. Deine verteilung von Creatin ist optimal. In der Erhaltungsphase es auf zwei Einheiten zu verteilen is auch nicht schlecht, wenn du noch zu den Anfängern gehörst. Sollstest du nur einmal nehmen, auf alle Fälle nach dem Training. Aber warum so lange Pause???
Zwei Wochen reichen völlig aus und du kannst gleich wieder loslegen. Zu den Aminosäuren: Kommt drauf an wieviel du trainierst. Wenn viel, 3 morgens, 3 vorm Training und 3 vorm zu Bett gehen. Würd mich interessieren welche Aminos du nimmst. Aber Kapseln sind weitaus nicht so effektiv wie Konzentrate. Das Amino Pro von allstars is nicht schlecht.
Wenn du aber Creatin nimmst, is Glutamin das beste. Normal nimmst du sie in deiner Creatinpause um den Wasserhaushalt zu stabilisieren. Ist aber auch mit etwa 60% die am höchsten konzentrierte Aminosäure in der Muskelzelle, was viel effektiver zur Regeneration ist. Ich nehme Creatin und Glutamin zusammen anstatt es ausschließlich für die Creatinpause zu nutzen. Das hebt den Wasserhaushalt noch mal um einiges an.Glutamin 8Wochen d.h. du kannst es von anfang an deiner Creatinkur nehmen und hast die Pause trotzdem dabei. Aber deine Entscheidung. Is schließlich auch ne kostenfrage. Sehr wichtig ist, das du in dieser Zeit sehr viele Kohlenhydrate zu dir nimmst, und sehr viel trinkst. Aber normal müsstest du mvon alleine ziemlich Durst bekommen.

Creatin: BMS, allstars/ ziemlich gut
Glutamin: BMS/ sehr gut, aber teuer

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Sag mir bescheid wies bei dir gewirkt hat, solltest du es so machen.