-
-
bitte welcher shop schickt dir zahlungseingang, dann verschickungtag.stell dir vor, die müssen das mit jedem machen.
-
Webshops
Aaalso: Ich kaufe recht häufig insbesondere Elektronikartikel (Messgeräte etc) und PC-Zubehör, wie auch Supplemente via Internet/Webshops.
Nur so zum Vergleich (Auch Extrem-Fatburner):
1) Bestellt bei Gigasnutrition (ist ein Begriff?)
2) Bestätigung per Mail über die erfolgte Bestellung
3) Bestätigung per Mail über den erfolgten Versand - und das noch am selben Tag, wie die Bezahlung erfolgte (PayPal). Besser geht es nicht!
Alle - und ich meine wirklich ALLE - Webshops (die seriösen?) bei denen ich bestellt habe, verständigten mich zumindest über den Versand der Ware.
Im übrigen habe ich nicht die Bestätigung des Zahlungseinganges angefordert, sondern die Info, wann die Ware versendet wird.
Tja, so ist's...
-
1) Bestellt bei Gigasnutrition (ist ein Begriff?)
lol, ja, dass sind die, die ständig völlig überhöhte Preise in Rot angeben, und die dann durchstreichen damit jeder denkt jetzt gibt es Sonderpreise und dann ist der Sonderpreis noch immer deutlich teurer als der normale VK anderswo - ja die sind mir ein Begriff....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lonesome Hawk
lol, ja, dass sind die, die ständig völlig überhöhte Preise in Rot angeben, und die dann durchstreichen damit jeder denkt jetzt gibt es Sonderpreise und dann ist der Sonderpreis noch immer deutlich teurer als der normale VK anderswo - ja die sind mir ein Begriff.... 
Jep
-
Eisenbeißer/in
Finde auch Gigas sehr überteuert!!
Deren Sonderpreise sind höher als mancher Regulärpreis in andere Shops.
-
Nix Werbung für Giga
Ho, ho, ho - nur zum Klarstellen: Das war NICHT als Werbung für Gigasnutrition gemeint, sondern nur als Beispiel bzw dafür, dass ich von anderen Firmen weitaus besseren Service gewohnt bin.
Gerade gestern hat mir ein anderes Forenmitglied wegen der Mail-Addy von Extrempower eine PM geschickt. Dieses Mitglied hat am 07.11. bestellt und dann nach Überweisung weder was gehört, gelesen, noch die Ware bis dato erhalten 
Gruss Jo