-
es handelt sich um einen kleinen wettstreit in richtung kraftdreikampf
ich wiege derzeit knapp 93kg müsste auf 90,0 runter - will aber auch nicht weit unter die 90, weil sonst der substanzverlust wohl zu gross ist
kann mir einer von euch mal detailliert aufschreiben, in welchen maßen das mit der entwässerung durchgeführt werden sollte?
also wieviel ich wie lange wovon trinken sollte und wann ich dann auf wieviel reduzieren müsste, usw....
oder meint ihr dass abends keine KH mehr essen reicht für 3kg?
Stichtag 10.12. - gewogen wird am gleichen tag
-
Men`s Health Abonnent
nein das reicht denk ich nicht
3kg sind in dieser zeit absolut kein problem. würde meinen das zwei kg locker in den 3 wochen qualitativ abzubauen sind, sprich durch gute ernährung + kardio. das restliche kg mit wasserhaushalt regulieren.
das heißt ab jetzt kh mäßig nur noch reis und salat, ab und zu auch mal ein kleines teller nudel zwischendurch (je nach verlauf) und das eiweis ein wenig hochfahren. dazu nur noch wasser trinken oder tee, keine o säfte, keine limos.
3kg alleine wären auch gerade noch (je nach typ) mit dem wasserhaushalt zu regeln. aber dies würde an die substanz gehen.
3kg qualitativ in den 3 wochen gingen auch noch, würde aber die letzten trainings auch schon beeinflussen und würde zum schluss ebenfalls substanz kosten wenn der körper nicht mehr viele nährstoffe zu verfügung hat. gerade vorm wk sind ja die tage davor auch nicht unwichtig.
ich würde auch am abwaage tag, je nachdem wann der wk ist nicht ganz ohne kh*s bleiben - reiswaffeln kontrolliert verwenden.
dürfte wirklich kein problem sein - am vortag am abend auf 91kg, eventuell knapp darunter - dann passts auf der waage.
viel erfolg
hara