-
Sehr haüfiger Stuhlgang
ja so ist das momentan bei mjir, bis zu 4 mal am Tag muss ich da ran!!
das problem ist aber dass ich dennoch zunehme also leichte fettpolster bilden sich am bauch obwohl ich sehr oft auf das klo muss!!!!!!!
Eigentlich ist das doch merkwürdig oder?
Müsste ja dasd Gegenteil der Fall sein oder bedeutet das ich esse viel zu viel, was ich nicht denke weil ich viel esse aber auch viel trainiere und wiege, also fressen tue ich auf keinen fall!!
woran kann das liegen?
an der art wie man isst!?
an dem was man isst?
-
Das könnte daran liegen, "was" du isst.
Aber dafür müsste man auch wissen, ob das was du ausscheidest, eher flüssiger ist - dann könnte man "fast" sicher sagen es liegt wirklich daran "was" du isst.
-
Men`s Health Abonnent
der stuhl hat nix mit Stoffwechselgeschw. zu tun
ißt du über dein Bedarf wirst du Fett ißt du weniger speckst du ab egal wie oft du auf klo mußt
-
mmmh
also mein stuhl ist, na ich würde sagen sämig, also eine mischun aus hart und weich tendenz hart!!!
ist das wirklich sicher deass der stuhlgang nichts mit der stoffwechselgeschwindigkeit zu tun hat?
sieht mir fast auch so aus!!
-
Men`s Health Abonnent
500 zementig hat die Stuhlhäufigkeit 8verdauungsgeschw.) nix mit dem stoffwechsel zu tun
-
also mein stuhl ist, na ich würde sagen sämig, also eine mischun aus hart und weich tendenz hart!!!
So wie frische Leberwurst?
Es ist immer wieder erstaunlich wie offen hier einige Leute das World Wide Web an deren Stuhlgang teilhaben lassen.
-
Men`s Health Abonnent
wie wäre es mit nem foto?