
-
75-kg-Experte/in
finde deine einstellung gut weiter hard dabei bleiben.gruss
-
Kraftdaten sind klasse!
Dein Körper scheint gut kraft aufzubauen, aber halt nicht so die Muskelmasse.
Ist doch OK, da kannst du die Pumper schön vorführen. Da dort ja auch nicht gleich Masse, gleich Kraft bedeutet.
-
75-kg-Experte/in
Mit richtiger Ernährung wärst du bei deiner Kraft ein Tier aber so für 8 Jahre.... :/
Da will ich schon anders ausehen...
-
Auch ein mal ein paar positive Kommentare. Danke. Dachte schon ich werde hier nur zerissen. Aber nur weiter so, das gibt Ansporn. 
Hat vielleicht jemand ein paar Tips, wie ich die Kraftleistungen (für diejenigen die das als Krafleistung ansehen) in Masse umwandeln kann.
Wie hoerts schon sagte ist es zwar schön, die Pumper vorzuführen. Aber die entsprechende Masse dazu währe halt noch besser.
-
Auch ein mal ein paar positive Kommentare. Danke. Dachte schon ich werde hier nur zerissen. Aber nur weiter so, das gibt Ansporn. 
Hat vielleicht jemand ein paar Tips, wie ich die Kraftleistungen (für diejenigen die das als Krafleistung ansehen) in Masse umwandeln kann.
Wie hoerts schon sagte ist es zwar schön, die Pumper vorzuführen. Aber die entsprechende Masse dazu währe halt noch besser.
-
Ich denke absolut in ordnung für den Aufwand.
Mit gezielter Ernährung hättest du jetzt einen 1A Körper. Aber es muss jeder selbst wissen ob ihm das am wichtigsten ist.
Kraft ist natürlich klasse. Sowohl 6x135 auf der bank als auch 6x210 beugen sind natural echt super.
-
Neuer Benutzer
Offizielle Anzweifelung
Sers mai Guter!
Also, ich möchte dich keinesfalls angreifen, aber wenn du hier schon beurteilt werden möchtest, bleib in den Angaben deiner Trainingsgewichte doch bitte bei der Wahrheit.
Ich meine, dass du bloß 80kg 6x drückst und noch nie 200kg beim Kniebeugen geschafft hast, ist ja keine Schande. Aber wenn du damit nicht zufrieden bist, wechsele deine Trainingstechnik halt in niedrig frequentierte Sätze zum Masse und Kraftaufbau. Und beim Bankdrücken wird die Hantel langsam auf der Brust abgelegt und erst dann wieder mit Kraft hochgedrückt.
Um deine Bildchen zu bewerten (ehrlich) :
Masse und Form in der Brust fehlen.
Die Arme und Schultern könnten was vertragen.
Der Rücken siehtein wenig nach Bodybuilding aus.
Auf die Beine muss Masse.
Du solltest mal mehr essen, sonst wird das nix mit dem Aufbau, da schaffst grad mal die Erhaltung deiner Zellen.
-
Wat bist du denn für einer, Elb?
Also ich denke, da müsste nur mal ein wenig speck runter (vor allem am bauch), dann wird das alles schon form annehmen und deutlich besser aussehen.
Kraftdaten sind sehr nice find ich..
-
75-kg-Experte/in
ja, bei über 90° fängt der spass erst an. deshalb gebe ich auch nichts auf kraftleistungsdaten im internet. viele gehen bei kniebeugen und bankdrücken einfach nicht tief genug...
-
sieht in ordnung aus, versuch mal den kfa zu redurieren. die brust ist deine schwachstelle.
Ähnliche Themen
-
Von rene 76 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 15.05.2008, 21:30
-
Von ForEverJoe im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 07.03.2008, 21:39
-
Von Go Xango! im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 15.07.2006, 11:13
-
Von schwatten im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:32
-
Von wuidahund im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 15.11.2005, 16:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen