Musti hat einfach zu große strukturelle Schwächen. Seine Beine wirken irgendwie grotesk und es ist offensichtlich wieso er so viel Wert auf diesen Sweep legt...
Und jetzt, wo man weiß wie er charakterlich wirkt er natürlich nochmal ganz anders.
Bei der Arnold total ausgeflippt und fast auf Arni losgegangen und dann bei der Mr.O Konferenz einen auf demütig und sanft gemacht... Das ist doch alles nur pure Berechnung.
Musti hat einfach zu große strukturelle Schwächen. .
Hast Du den Bricht von Flex Wheeler gelesen… in der SR oder Flex ?
Zitat von Der_Frosch
..Bei der Arnold total ausgeflippt und fast auf Arni losgegangen .
So ein QUATSCH .. Frosch lass den Blödsinn. Da war nichts des gleichen.. Ich war neben Arnie und Musti gestanden und ich muss es wissen!
Und Bitte jetzt nicht die GANZE Zeit auf Charakter schwächen von Musti rum reiten. Musti ist halt Musti.. so kennen wir Ihn und er wird sich auch nicht ändern..
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Fängt jetzt wieder das große Pushen von dir an??? Scheint keine Sau wirklich zu interessieren was er treibt und das kann man denen nicht mal übel nehmen nach den ganzen Geschichten...sry aber ist so!
Die Beine sind immer da, auch in der Off. Aber leider hat er noch immer die persistenten Schwächen: Schulter, Trizeps und Lat. Die ganz massiv, wenn man die Beine bedenkt.
Das ändert sich schnell, je näher die Meisterschaft kommt, aber dennoch ists nicht sonderlich gut, dass er off nichts draufpackt. Wird wohl auch mit seiner Lage zusammenhängen.
Das ist meine Sicht der Dinge; muss ja nicht stimmen.
Was seinen Schützling Osama betrifft: Warum emfiehlt niemand dem armen Kerl Roaccutan (Isotretinoin)? Habe Osama beim Austria Cup darauf angesprochen; hat noch nie was davon gehört. Armer Kerl.
ich hab jetzt bestimmt 10mal von den "ganzen Geschichten", "seiner Lage" und den "schlimmen Ereignissen" gelesen. Ich habe auch das ganze Forum abgesucht und das gesamte Internet abgegoogelt. Kann mir bitte jemand einen Link geben wo ich sehen kann was eigentlich mit dem Bub los ist?
ich hab jetzt bestimmt 10mal von den "ganzen Geschichten", "seiner Lage" und den "schlimmen Ereignissen" gelesen. Ich habe auch das ganze Forum abgesucht und das gesamte Internet abgegoogelt. Kann mir bitte jemand einen Link geben wo ich sehen kann was eigentlich mit dem Bub los ist?
das ist doch egal am ende.
er macht seine wettkämpfe und die anderen sachen haben damit nichts zu tun im grunde weil das sein privater kram ist.
@dsg
ich habe gehört das er sich bei arnie beschwerrt haben soll wegen seiner platzierung, stimmt das oder nicht? du standest ja daneben . . . das soll er auch schon öfters drauf gehbat haben solche sprüche?
ich will mir darüber kein urteil erlauben weil eh immer viele geschichten entstehen, wo aus einer kleinen sache plötzlich was ganz großes gemacht wird mit vielen zutaten.
ps: es gibt soviele menschen, im sport, im film . . . die in ihrer sache super sid aber privat halt ganz anders und das hat eben nichts mit der sache zu tun.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Nicht jeder ließt das größte Schmutzblatt aka Flex, nette Bilder und das wars auch, den Rest kann man schmeißen,..
Wenns drum geht warum BB A so toll is schreiben sie quasi hin, und der isst auch Gemüse... so ein Dreck, sry aber das musste raus.
mfG
Kein Kommentar… hatten wir schon zu genüge..
Zitat von PvS
@DSG
wieso immer nur Frontansicht....? In der Rückenansicht, da werden seine BB-Schwächen deutlich.
Ganz zu schweigen von seinen "Charakter"---zügen
PvS
Hi schön wieder was von Dir zu hören…
Natürlich neigt man dazu Bilder einzufügen auf dem man den Athleten von seiner Besten Seite sieht/zeigt usw..
Oder willst Du mich jetzt dazu bringen jetzt wieder Bilder von Ihm einzufügen um mich wieder in die „er hypt Musti schon wieder“ ecke zu stellen/bringen…
Ich bin gerade gut drauf.. weil ich jetzt gleich Richtung Uffenheim starte zum Forentreffen (Rittermahlessen) also hier ein paar Rücken Pics
Ps. Mach dir keine Sorgen über Musti`s Charakter weiß ich bescheid…
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen