Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
    Sportbild Leser/in
    Fängt jetzt wieder das große Pushen von dir an??? Scheint keine Sau wirklich zu interessieren was er treibt und das kann man denen nicht mal übel nehmen nach den ganzen Geschichten...sry aber ist so!

Sportstudent/in
    Objektiv gesehen:

Die Beine sind immer da, auch in der Off. Aber leider hat er noch immer die persistenten Schwächen: Schulter, Trizeps und Lat. Die ganz massiv, wenn man die Beine bedenkt.
    Das ändert sich schnell, je näher die Meisterschaft kommt, aber dennoch ists nicht sonderlich gut, dass er off nichts draufpackt. Wird wohl auch mit seiner Lage zusammenhängen.

Das ist meine Sicht der Dinge; muss ja nicht stimmen.

Was seinen Schützling Osama betrifft: Warum emfiehlt niemand dem armen Kerl Roaccutan (Isotretinoin)? Habe Osama beim Austria Cup darauf angesprochen; hat noch nie was davon gehört. Armer Kerl.

LG

75-kg-Experte/in
    @771410

frag mich warum sich jetzt solche jungs oder mädels wie du wieder künstlich aufblaßen wenn DSG von Mustafa berichtet???

dies ist ein forum und ihr solltet froh sein dass die moderatoren immer die neuesten nachrichten bringen, egal von wem!

man kann unschwer an der überschrift erkennen um wen es geht und keiner hat dich gezwungen den beitrag zu lesen!

gruß Michl

Gesperrt
    ich hab jetzt bestimmt 10mal von den "ganzen Geschichten", "seiner Lage" und den "schlimmen Ereignissen" gelesen. Ich habe auch das ganze Forum abgesucht und das gesamte Internet abgegoogelt. Kann mir bitte jemand einen Link geben wo ich sehen kann was eigentlich mit dem Bub los ist?

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von mahdi
    ich hab jetzt bestimmt 10mal von den "ganzen Geschichten", "seiner Lage" und den "schlimmen Ereignissen" gelesen. Ich habe auch das ganze Forum abgesucht und das gesamte Internet abgegoogelt. Kann mir bitte jemand einen Link geben wo ich sehen kann was eigentlich mit dem Bub los ist?
    das ist doch egal am ende.

er macht seine wettkämpfe und die anderen sachen haben damit nichts zu tun im grunde weil das sein privater kram ist.

@dsg

ich habe gehört das er sich bei arnie beschwerrt haben soll wegen seiner platzierung, stimmt das oder nicht? du standest ja daneben . . . das soll er auch schon öfters drauf gehbat haben solche sprüche?

ich will mir darüber kein urteil erlauben weil eh immer viele geschichten entstehen, wo aus einer kleinen sache plötzlich was ganz großes gemacht wird mit vielen zutaten.

ps: es gibt soviele menschen, im sport, im film . . . die in ihrer sache super sid aber privat halt ganz anders und das hat eben nichts mit der sache zu tun.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

75-kg-Experte/in
    Soweit ich mich erinnern kann, hat sich Musti bei Arnold beschwert, dass er immer so schlecht platziert wird und Arnold hat ihm gesagt dass er darauf keinen Einfluss hat. Das wars auch schon...

Jan

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von 771410
    Fängt jetzt wieder das große Pushen von dir an???!
    Antwort: NEIN

Supiman hat es Dir im Posting oben erklärt!

Es handelt sich um ein „Ifbb news“ von einem Profi und es zählen seine Sportliche Leistungen..

Zitat Zitat von squat
    @dsg

ich habe gehört das er sich bei arnie beschwerrt haben soll wegen seiner platzierung, stimmt das oder nicht? du standest ja daneben . . . das soll er auch schon öfters drauf gehbat haben solche sprüche?

.
    Fakt ist.. JA.. er hat sich mit Arnie unterhalten.. (Habe ich damals auch schön in dem „Alle gegen Musti Thread“ erklärt!
    Jetzt mal ne Kurzfassung.. Mustafa hat Arnie gefragt ob er die Vorwahl gesehen habe.. weil viele der vor im Platzierten gekommen ist und zu Ihm meinten er komme ins Finale.. sogar Badell meinte noch das er heute nicht in Form ist und Musti Ihn… usw…
    Antwort von Arnold Schwarzenegger:
    Er schaut sich die Aufzeichnung an wird sich aber in den Entscheidungen der Jury nicht einmischen… So das war mal ne Kurzfassung.

Zitat Zitat von halllo_fireball
    Soweit ich mich erinnern kann, hat sich Musti bei Arnold beschwert, dass er immer so schlecht platziert wird und Arnold hat ihm gesagt dass er darauf keinen Einfluss hat. Das wars auch schon...

Jan
    Oder so…

Und jetzt lasst dass bitte.. und vor allem möchte ich nicht das mir unterstellt wird ich würde in Pushen.. schade @771410 das Du ein Bodybuilding Forum nicht verstanden hast. Es geht hier eigentlich um NEWS in der Profi szene.. mehr nicht.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    [QUOTE=Der_Frosch] Musti hat einfach zu große strukturelle Schwächen. Seine Beine wirken irgendwie grotesk und es ist offensichtlich wieso er so viel Wert auf diesen Sweep legt... \QUOTE]

Hmmm.
    Muscle Mayhem Bodybuilding, Figure and Fitness - Mustafa - The Next Mr. Olympia

Warum jetzt jeder auf DSG losgeht, der andauernd versucht uns mit News zu versorgen, ist mir eher rätselhaft. Und reingestellt hat er die Bilder, weil ich ihn für Musti darum gebeten habe. Ich für meinen Teil bewundere DSG für sein stetes Bemühen, "Privates" von "Fachlichem" zu trennen und neutral UND höflich zu bleiben.

Bussi aufs Bauchi
    Der-Möchtegern-Arnie

Eisenbeißer/in
    Musti wird niemals Mr.O. Ich kann garnicht nachvollziehen wie Flex sowas sagen kann. Seine Hüften sind viel zu breit und ruinieren das Gesamtbild.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Der_Frosch
    Musti wird niemals Mr.O. Ich kann garnicht nachvollziehen wie Flex sowas sagen kann. Seine Hüften sind viel zu breit und ruinieren das Gesamtbild.
    du bist anscheind megaexperte überall . . . wir hatten ja schon öfters das verknügen bei diversen diskussionen.

trennt einfach mal das private von dem sport und gut. das private geht uns nichts an!

und nur weil ein flex das sagt, heißt das doch nichts. schlag mal die bildzeitung auf was da immer so drin steht über viele leute, die selber davon nichts wissen.

gerüchte etc werden schnell verbreitet zu lasten derjenigen über die sie handeln.

wenn musti in form ist schaut er gut aus, das er hier und da evtl ne "schwäche" hat, mein gott, jeder hat sowas, nobody is perfect!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte