-
Was haltet ihr von diesem Whey?
Ich wollt mir mal wieder neues Pulver bestellen und bin bei ebay hierauf gestoßen
eBay: Perfect Power Premium Whey Protein Amino 1000g 1kg (Artikel 160053121178 endet 27.11.06 22:45:00 MEZ)
Der Preis ist echt der Hammer, aber taugt es auch was?Ich kenn mich mit den Zusammensetzungen nicht so gut aus, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
-
..man kann ja leider die Inhalte nicht sehen, aber ich glaube nicht das es besonders gut ist.! Als kleiner Typ, an erster Stelle der Deklaration sollte ein Lactalbumin-Hydrolisat stehen.
Kauf die lieber gescheite, Aminos von All-Stars, Inko und Sport & Fitness sind ordentlich BW von 124, oder die Flüssigen Aminos von BMS, schmecken aber scheußlich, aber wenn schee macht!
-
Warum sollte denn Laktalbumin-Hydrolysat an erster Stelle stehen das soll ein Whey sein und kein Hydrolysat (also schon "vorverdaut").
Das Proteinpulver hat einen relativ niedrigen Eiweißgehalt 70% ist wirklich recht wenig 80% sollten es schon sein an sonsten ist es ein normales Wheyproteinpulver (wenn die Angaben stimmen).
MfG Rico
-
Naja, 70% ist wirklich nicht viel. Für knapp 2€ mehr, dafür aber günstigeren Versand gibts Protein von "bekannten" Firmen, die ich für qualitativ hochwertiger halte.
-
Das Whey ist absoluter Mist. Allein die Gesamtverteilung der Nährstoffe ist es nicht wert, es zu kaufen...
-
Discopumper/in
kauf das whey !!!! ich hab noch nie so ein geiles whey gehabt, geschmacklich geht es nicht besser....schoko ist geiler wie kaba-pulver..HAMMER. Ich bin immer auf billiges gut schmeckendes Protein aus..und muss sagen, mir hat noch nie ein Protein so gut geschmeckt wie dieses !!!! Und zur Zusammensetzug: ****** doch da drauf...für den Zweck des schnellen Anstiegs des Aminosäurespiegels im Blut taugt es doch....
edit: bin bisschen spät dran ^^
lg
goa