Genau das ist das Problem...

Ich habe innert 8 Monaten von 107kg (sauber) auf 121kg (Stoff) zugenommen...natürlich ist viel Wasser dabei (wenig Fett), keine Frage...aber Power habe ich zugelegt und das ist die Folge!
Ich war bis Feb.2006 in einer Olym.-mannschaft und war immer sauber (Kreatin usw. nat. alles ausprobiert)!
Ich war immer nahe dran, etwas zu nehmen, doch war das Risiko zu hoch und der Ertrag zu klein, weil ich fast jeden Monat 2 mal kontrolliert worden war...! Ich habe wirklich sehr gute Gene in Schnellkraft usw. ... bei einem Wissenschaftlichentest bewiesen worden, den wir 4mal jährlich machen mussten vom Kader aus! Ich will auf die Sportart gar nicht ein gehen, die ich betrieben habe... war einfach Spitzensportler und konnte nicht an die Olympiade, weil ich (sauber) immer Muskelfaserrisse an den Oberschenkeln (Beinbizeps) bekam...!
Leider stimmt es wirklich, dass meine Muskeln und Kraft im Verhältnis der Sehnen/ Bänder viel zu schnell wachsen...! Ich habe daraus eine Lehre gezogen und werde niemals mehr unter 12 Wiederholungen gehen!

JAws