Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Noch 5 Wochen

Flex Leser Avatar von Devil24
    @DSG

hab das jetzt nicht als so schlimm aufgefasst, sehe es halt anders, aber das ist jedermanns gutes recht, von meiner Meinung abzuweichen.
    Die Kritik als solche war weder verletzend noch persönlich angreifend vorgetragen und damit kann ich leben.

Gruß Devil

75-kg-Experte/in
    Wenigstens Migger hat verstanden, wie's gemeint war.

Wie er schon sagte, habe es weder verletzend, abwertend noch sonst wie böse gemeint.

Aber dieses Forum dient doch dem Austausch von subjektiven Meinungen, und Kritik äußern muss erlaubt sein, solange es konstruktiv und sachlich bleibt.
    Klar hat Migger nen Spiegel im Gym, aber es war halt meine Meinung.
    Denke, es ist auch besser, offen seine Meinung kund zu tun als immer zu sagen, Mensch, toll, Du bist der Größte, oder sowas in der Art.

Vor den letzten Pro Shows mt deutschen Teilnehmern kamen ja immer Sprüche von vielen Forenmitgliedern, die mit Lob nur so um sich geschmissen haben.
    Nicht falsch verstehen, ich wünsche allen deutschen Pro's immer das Beste, aber manchmal scheints doch etwas überzogen.

Auch ich erkenne an, dass Migger sich stark verbessert hat, aber auf den Fotos kam sein Lat eben immer so rüber, dass es eben etwas unpassend wirkte. Unabhängig davon, wie sein Rücken von hinten ausschaut.
    Schwamm drüber, war nicht bös gemeint.

Sportstudent/in
    "Denke, es ist auch besser, offen seine Meinung kund zu tun als immer zu sagen, Mensch, toll, Du bist der Größte, oder sowas in der Art.

Vor den letzten Pro Shows mt deutschen Teilnehmern kamen ja immer Sprüche von vielen Forenmitgliedern, die mit Lob nur so um sich geschmissen haben.
    Nicht falsch verstehen, ich wünsche allen deutschen Pro's immer das Beste, aber manchmal scheints doch etwas überzogen."

ganz deiner meinung!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Giantskiller
    Wenigstens Migger hat verstanden, wie's gemeint war.

Wie er schon sagte, habe es weder verletzend, abwertend noch sonst wie böse gemeint.
    Hi. @ Giantskiller…ist schon recht…hab es auch nicht so ernst gemeint! Nur… du bist da nicht der erste der so kommt!!

Lass mich ergänzend dazu was erklären!

Also…was mich da jetzt als nicht betroffenen letztendlich so …sagen wir mal… gejuckt hat.
    Das ihr immer mit solchen Tipps ca. 1-3 Wochen vorher kommt…das muss jetzt nicht nur auf Migger bezogen sein!
    (Eigenerfahrung)
    In den von mir genannten Zeitraum kann niemand die/seine Schwachstellen verbessern…davon mal abgesehen das jeder selber seine kennt! Und auf solche Sprüche verzichten kann!

Aber gut..lass Dir mal ein Beispiel sagen…wann so was (also… Kritik ob Positiv oder Negativ )vielleicht nützlich sein kann!!
    Wenn du einen Athleten jetzt schon länger kennen würdest und der jenige seine Vorbereitung zum x-den mal in den Sand gesetzt hat!
    Weil er in den Letzten Tagen immer die/seine Form versaut… weil er immer von solchen besten Freunden gesagt bekommt das er Super aussieht und nicht passieren kann wenn Du das oder Das machst..usw..

Wenn man dann mal so eine Spruch,…der dann aber auch passen sein soll … los läst… ist das eventuell Nützlich…

Sorry…bin glaub über das Ziel hinaus geschossen… muss jetzt ins Bett hatte Nachtschicht…

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345