-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von ALPHAFLEX
Natürlich gibt es BB (z:B: Coleman, Yates) die erst in den 30ern ihr Max erreichen, aber die haben auch nicht alles getan um mit 20 schon Weltspitze zu sein, was Fedorov ja auch in beachtlicher Manier gelungen ist. Das würd ich ihm nie absprechen wollen.
Nur es geht nicht darum wie alt man ist, sondern wie lange man schon in der Weltspitze ist. Der Körper verschleißt nun mal. Wer mit 20 schon 130 Kg wiegt wird das nur unwarscheinlich bis zum 30ten hinüberretten können.
kannst du diese these auch untermauern oder denkst du dir das nur aus ??
"der körper verschleiß" -das ist KEINE aussage.
es gibt bodybuilder die mit 60 noch ne gute figur machen,es gibt welche die krank werden etc. etc.
"Wer mit 20 schon 130 Kg wiegt wird das nur unwarscheinlich bis zum 30ten hinüberretten können."
-das ist auch keine nachprüfbare aussage sondern lediglich ne oberflächliche behauptung...
-
@DSG
Ist das links hinter Fedorov Kovacs??
-
Flex Leser
Das ist mit Sicherheit nicht Kovacs. Jedoch scheint "der gute Mann" gerade
im Gedanken versunken zu sein, und spannt rein gar nichts mehr an......
(das Foto müsste vom GP in Moskau sein)
-
-
@ lindwurm
es ist für dich keine Aussage, dass der Körper verschleißt ?
...........................
-
hätte er sich nicht so oft verletzt wär er DER überdrüber athlet schlechthin! von natur aus hat er schon eine schöne linie
ne richtig schöne linie hatte er meiner meinung nach NIE auch früher bzw. zu seinen anfängen nicht. das problem ist er hat einige schwächen die ihm auch bei extremer masse und härte probleme machen werden (hüfte, taille, brust,). ein ausnahmetalent ist er mit sicherheit. aber überdrüber bei weitem nicht.
justmy2cents
-
laß nochmal 5 Jahre ins Land gehen, dann werden wir sehen ob er noch Schwächen wie z.B. Brust hat oder ob er das in den Griff bekommen hat.
Siehe Lee Priest Jung schon ein Pro gewesen und stetig verbessert !
Mir gefällt der Kerl, nicht allein nur durch sein Bräunung.
-
Also ich persönlich finde, dass um den guten Fedorov etwas viel Wind gemacht wird. Das er beim Russian GP der Dritte wurde, kann evt. auch am Veranstalterland/Kampfrichter liegen, oder Irre ich mich? Also auf den GP Bildern, die ich gesehen habe, sahen seine Lats so unsymmetrisch aus, dass ich mich doch ernsthaft wundere, wie man sagen kann, dass er an diesem Abend Cutler gefährlich werden konnte (der da noch nix von wegen disharmonie li/re hatte).
Das einzigst tolle an ihm, in meinen Augen, ist seine Bronzefarbe auf der Bühne - die anderen Pros (Coleman, James, Cutler, Rühl, Cormier) in der Gewichtsklasse finde ich wesentlich besser.
P.S.: Hierbei gilt: Heidenrespekt vor der Arbeit, dem Fleiß und der Hingabe, die man aufbringen muss, um so viel Masse aufzulegen! Zudem hat ihn seine Verletzung behindert, das kommt dazu. Aber wenn man sich andere Pros anschaut, sollte man doch ehrlich sein, und Fedorov nicht ganz so "hypen", meine Meinung
-