-
Ist das volumen nicht zu hoch ?
-
Evtl. Würde ich im Brusttraining noch was rausnehmen. Z.b. Dips jede Einheit mit Schrägbandrücken abwechseln. Sonst ist es völlig ok.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
Beim Bewerten von Trainingsplänen reicht es mir mittlerweile das Beintraining anzusehen und das Ergebnis ist immer das selbe.
Euer Beintraining ist ein schlechter Scherz. Der Oberkörper wird bombardiert wie blöd und für die Beinchen machen wir grad mal ein paar Kniebeugen und das völlig sinnlose Beinstrecken (das kein Mensch braucht, wenn man nur 2 Übungen für den Quadrizeps macht), dazu noch eine Übung für den Beinbeuger, bissi Wadenheben und das wars.
Schon mal die Beine angesehen ?
Was fällt auf ? Schon groß, oder ??? Schon mal im Vergleich die Arme angesehen ??? Schon klein, oder ??? Und der verhältnismäßig kleine Muskel wird ohnehin bei Brust, Rücken, Schulter mitbelastet. Die Beine nicht. Schon mal überlegt den Trainingsumfang der Muskelgröße und Komplexität anzupassen ??
Jetzt wundert mich auch nicht mehr wie in einem anderen Thread auch jemand Schulter und Beine an einem Tag trainieren kann. Meiner Ansicht nach eine unmögliche Kombo, ausser natürlich das Beintraining sieht so aus wie oben beschrieben.
Aber vielleicht kann mir mal jemand erklären was es mit dem Beintraining so auf sich hat, ich versteh es leider nicht.
-
BBszene kennt mich
@Alexander Sturm
Kannst du nicht mal einen Erfahrungs-Thread aufmachen?
Der wird dann bestimmt als WICHTIG-Sticky integriert. Ich denke, wenn ein BB wie du, mit solchen Erfahrungen und Kompetenzen, am Board ist sollte man diese Chance nutzen. Damit könntest du vielen Leuten helfen.
-
Sportrevue Leser
Werd ich sicher in nächster Zeit mal machen.
-
BBszene kennt mich
Das wäre echt super.
Ich hoffe die Mods sind so nett und verankern den Thread dann auf Immer und Ewig.