-
Sportstudent/in
 Zitat von Sergio69
jetzt unabhängig vom thread ....  im net erzählen ja immer alle wie super-über-stark sie sind, aber im studio erlebe ich selten jemanden der mit mir mithalten kann, obwohl ich nichtmal "herausragende" kraftleistungen habe.
ausnahme sind die wenigen wettkämpfer, und die jungs von der schweren kathegorie.
im net werden so viele märchen erzählt ....
hast aber lange gebraucht um da drauf zu kommen. Vergleiche dich im Studio und schau da, was die leute so an gewicht nehmen und dann auch sauber handeln können.
BB ist ein Sport mit vielen Komplexlern und da ist es klar, das im netz wo niemand kontrollieren kann, immer monstergewichte kursieren.
Nur was man im training leistet zählt. erzählen kann jeder viel, und erzählungen schenke ich keinen glauben, ich will taten sehen.
Wenn einer vor meinen augen 100kg sauber drückt, dann hat er meinen respekt. wenn er im netz schreibt er drücke 150 kg, kriegt er nur ein müdes schmuntzeln.
Im Netz drücke ich auch 200Kg 10mal raw, beuge 250 und hebe 300.
zudem habe ich einen 30cm ****** (im schlaffen zustand) und habe den scharzen gurt in 10 Kampfsportarten
-
 Zitat von VeniceBeach
hast aber lange gebraucht um da drauf zu kommen. Vergleiche dich im Studio und schau da, was die leute so an gewicht nehmen und dann auch sauber handeln können.
BB ist ein Sport mit vielen Komplexlern und da ist es klar, das im netz wo niemand kontrollieren kann, immer monstergewichte kursieren.
Nur was man im training leistet zählt. erzählen kann jeder viel, und erzählungen schenke ich keinen glauben, ich will taten sehen.
Wenn einer vor meinen augen 100kg sauber drückt, dann hat er meinen respekt. wenn er im netz schreibt er drücke 150 kg, kriegt er nur ein müdes schmuntzeln.
Im Netz drücke ich auch 200Kg 10mal raw, beuge 250 und hebe 300.
zudem habe ich einen 30cm ****** (im schlaffen zustand) und habe den scharzen gurt in 10 Kampfsportarten
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, ich nehme auch nicht alles für bare Münze was ich hier lese.
ABER: Wenn ICH angaben mache, dann sind die immer zu 100% echt. Und es gibt genug user, die schon mit mir zusammen trainiert haben und jeden Wert bezeugen können.
Das ist halt der Unterschied.
Gehste mal auf ein Forentreffen und du wirst sehen, dass alle nur mit Wasser kochen. Wenn ich hier so manches lese, dann frag ich mir nur wo sich diese Leute den tagsüber so verstecken.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
Wenn ich hier so manches lese, dann frag ich mir nur wo sich diese Leute den tagsüber so verstecken.

In der Tat.
Ich kann darüber hinaus auch nur schlecht nachvollziehen, welchen Zugewinn man von diesen Schwindeleien hat, virtuelle Respektsbekundungen von Unbekannten für gefakete Leistungen würden mich nicht wirklich freuen...
Gruß
Dennis
PS: Ich kann lauter schnalzen als jede andere Person die ich kenne! Sounds like a gunshot. (Das stimmt allerdings wirklich.)
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
hat niemand gesagt, dass alle hier lügen. dir zum beispiel glaube ich deine angaben.
Aber man sieht den allgemeinen tenor. Auch als es früher noch die gewichtsangaben und umfangsangaben im profil gab.
Ich würde mein letztes hemd drauf verwetten, dass nicht mal 10 prozent der angaben wahrheitsgetreu gewesen wären, hätte man sie nachgemessen.
Und deshalb sage ich immer. Das Netz ist dazu geeignet, erfahrungen auszutauschen und sich ideen zu holen. Sich hier mit ander zu messen oder zu vergleichen ist schwachfug. dazu ist das studio da, dort kann man sehen wo man etwa steht, denn da sieht man mit eigenen augen, was wirklich so geht.
-
Astral völlig neutral
so überweltigend find ich die gewichtsangaben hier aber nich höchstens, in welcher zeit manche noobs die gewichte bewältigen
-
ich weiß nicht ob hier jemand meine angaben von 35 kh und 60-70 langhantel frei vielleicht meint, jeder der lust hat kann ja mitmachen, wohne in wien, würde mich freuen!
Wiege übrigens 80 kilo bei 168 cm, vielleicht hab ich es leichter da ich kurze arme habe aber ich bin verhältnismäßig zur brust relativ stark im schulterbereich, dennoch ist meine brust besser entwickelt als die schulter.
Kilos sind nur ein mittel zum zweck. Wer besser aussieht hat gewonnen
-
 Zitat von officercartman
so überweltigend find ich die gewichtsangaben hier aber nich  höchstens, in welcher zeit manche noobs die gewichte bewältigen
So sieht es aus!