-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BBT87
is kein schatten und so extra .... das is schon ein real bild mir selbtsauslöser ... war halt im badezimmer... is halt neben dem Dachfenster 
...genau und deine Kamera ist so alt das sie leider noch gar keine Farben darstellen kann. Armer Bursche
-
...
1. handy
2. habe ich gedacht dass das ein forum is wo man andere nicht dumm anmacht steht in der beschreibung ... naja armes volk
-
75-kg-Experte/in
@BBT87 : Niemand macht hier irgendwen irgendwie dumm an. Das einzigste Problem hierbei ist: Du kannst keine Kritik ertragen. Das ist ALLES! Es gibt hier Leute en masse, welche sich mit dem Sport auskennen und wissen worauf es ankommt, selbst wenn sie nicht einen Körper haben, dass sie auf der Bühne stehen könnten. Diese Leute haben Dir nun gesagt, was an Deinen Bildern einfach schlecht ist. Das sind Fakten und Du wirst beleidigend und primitiv. DAS ist arm!
Mach gescheite Bilder rein und ertrage Kritik.
Ansonsten geh trainieren und komm in frühestens 1 Jahr wieder. Dann sieht man evtl. auch Fortschritte .
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xaitax
@BBT87 : Niemand macht hier irgendwen irgendwie dumm an. Das einzigste Problem hierbei ist: Du kannst keine Kritik ertragen. Das ist ALLES! Es gibt hier Leute en masse, welche sich mit dem Sport auskennen und wissen worauf es ankommt, selbst wenn sie nicht einen Körper haben, dass sie auf der Bühne stehen könnten. Diese Leute haben Dir nun gesagt, was an Deinen Bildern einfach schlecht ist. Das sind Fakten und Du wirst beleidigend und primitiv. DAS ist arm!
Ansonsten geh trainieren und komm in frühestens 1 Jahr wieder. Dann sieht man evtl. auch Fortschritte  .
so siehts aus
-
sind das nicht die gleichen bilder? naja auch egal
ich schlies mich den andern an komm in 1 jahr wieder mit gescheiten posen.
und was sollen das für lichterspiele? wir alle wissen was licht auf den muskl wirkt.
VanDamme
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xaitax
Ansonsten geh trainieren und komm in frühestens 1 Jahr wieder. Dann sieht man evtl. auch Fortschritte  .
amen
10Zeichen
-
Eisenbeißer/in
das heisst amen *klugs c h e i s s*
-
zickenkampf auf bbszene :P
-
Sportstudent/in
ganz ehrlich was willst du hier erwarten mit diesen Bildern?
Wenn du die Fotos bzw deinen Körper deinen eltern zeigst werden die vl sagen, wow ist das super,... kann auch aus deinem Freundeskreis so sein!
NUR ist das hier ein Bodybuildingforum indem Leute sind die schon das zig-fache deiner 5 Monate am Eisen sind und wahrscheinlich doppelt so dicke arme oder zumindest um vieles mehr als du an Armumfang haben und schon sehr viele trainierte Körper gesehen haben.
Was willst du von denen hören??
"Man bist du ein Tier, so möchte ich aussehen"??? Wohl kaum.
Meine Meinung ist das jeder der hier Fotos bringt schon etwas erkennbares haben sollte!!! also bleib am Eisen und melde dich in nem Jahr wieder!!