
-
Hab das Thema auch gelesen und fands sehr einleuchtend und logisch.
Ich werde das mal bis anfang Februar probieren und schauen ob es bei mir auch so gut anspringt.
Das Problem an dem Plan für mich ist jede 3e Woche eine Maximalkraftwoche zu machen, ich hasse Maximalkraft*g
Und das auch noch mit Grundübungen, danach ist man echt platt, ausserdem muss man den inneren Schweinehund überwinden,wenn man weiss, dass im Keller Kreuzheben mit sehr schweren Gewichten warten..
Broser behauptet von sich ja auch dass er komplett natural sei und bringt nach seinen Aussagen ja so um die 120kg auf die Waage,wers glaubt, schön wärs ja,aber selbst nach 16 Jahren Training kann ich mir das kaum vorstellen.
-
Flex Leser
Die 120 kg sind doch off-season...und da kenne ich noch einige andere die da natural schon mehr auf den Rippen hatten. Natürlich muss man da auch die Größe mit einbeziehen. Wenn einer nur 170 cm und 120 kg wiegt, dann könnte man schon stutzig werden. Eric Broser ist aber auch größer als 180 cm, und da ist das mit "viel Geduld" und etwas Genetik durchaus möglich.
Ähnliche Themen
-
Von l0fale im Forum Kraftsport
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 26.08.2013, 22:07
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 13.07.2010, 23:51
-
Von Alideutscher im Forum Kraftsport
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:16
-
Von animaniac im Forum Muskelgiganten
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 29.07.2008, 14:30
-
Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 38
Letzter Beitrag: 14.12.2005, 09:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen