Umfrageergebnis anzeigen: Wer hätte Interesse daran, ein Seminar von Charles Poliquin zu besuchen?

Teilnehmer
33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde gerne ein Seminar von Charles Poliquin in Deutschland besuchen

18 54,55%
  • Ich interessiere mich nicht für den Besuch eines Seminars von Charles Poliquin in Deutschland

15 45,45%
  • Ich interessiere mich für das Internationale Zertifizierungsprogramm für Trainer von Charles Poliquin

7 21,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hi Daniel

ich spiele American Football fuer ne Uni in Minnesota. Ich bin selber am ueberlegen, ob ich mit Charles Poliquin trainieren sollte. Naechstes Jahr im Sommer wuerde sich anbieten.

Desweiteren wuerde ich gerne mal wissen was deine Ziele sind. Planst du bis auf Level 5 dich hochzuarbeiten??

Discopumper/in

Level 5

Hallo Predator!Mein Ziel ist es das Level 5 zu erreichen!Nächstes Jahr beende ich Level 3 und danach arbeite ich erst einmal mit Athleten die im internationalen Bereich erfolgreich sein wollen oder es schon sind. Desweiteren kommt Charles Anfang nächsten Jahres nach Deutschland(NRW). Dann werde ich als Assistent für ihn Arbeiten. Mein Ziel ist es international einer der besten Trainer zu werden.Wenn Du hilfe beim Training benötigst oder Kontakt zu Charles aufnehmen willst schreibe mir einfach eine PM!Ab Montag nächster Woche bin ich bei Charles in Dublin bei einem 1 Woche dauernden Seminar(The four Pillars to distinguish yourself in the Personal Training industry!)Wer noch Fragen hat einfach eine PM schicken oder auf meine Homepage gehen!
    Kraft-Gesundheit

MFG Daniel Knebel

Sportstudent/in
    Mein Ziel ist es international einer der besten Trainer zu werden
    seltsames Ziel für einen Trainer. Sollten da nicht her die Erfolge der Athleten im Vordergrund stehen??? Na, viel erfolg dabei.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von anjin23
    seltsames Ziel für einen Trainer. Sollten da nicht her die Erfolge der Athleten im Vordergrund stehen??? Na, viel erfolg dabei.

Bitte was, das gleiche was fuer Ahtleten gilt, gilt auch fuer Trainer.

Wahnsinn

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Zitat Zitat von anjin23
    Ein richtig guter Trainer wird sicher in der Lage sein seine Athleten richtig weit zu bringen....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von anjin23

einer der weltbesten trainer wird auch seine athleten zur spitze führen können...

Sportstudent/in
    einer der weltbesten trainer wird auch seine athleten zur spitze führen können...
    Nur wer seine Athleten ganz nach vorne bringt, ist auch einer der besten Trainer... so rum wird ein Schuh draus!! Wie kann man sich als Trainer anders als über den Erfolg des Athleten definieren???

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Zitat Zitat von anjin23
    Nur wer seine Athleten ganz nach vorne bringt, ist auch einer der besten Trainer... so rum wird ein Schuh draus!! Wie kann man sich als Trainer anders als über den Erfolg des Athleten definieren???
    da hast du schon recht, nur ist diese Definition auch nicht all zu gut, denn als Trainer benötigt man auch das notwendige "Material an Athleten". Auch ein Wundertrainer macht aus einem durchschnittlichen Begabten einen Weltmeister.

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von redfox
    da hast du schon recht, nur ist diese Definition auch nicht all zu gut, denn als Trainer benötigt man auch das notwendige "Material an Athleten". Auch ein Wundertrainer macht aus einem durchschnittlichen Begabten keinen Weltmeister.
    10 Zeichen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von mastablasta
    Hallo Predator!Mein Ziel ist es das Level 5 zu erreichen!Nächstes Jahr beende ich Level 3 und danach arbeite ich erst einmal mit Athleten die im internationalen Bereich erfolgreich sein wollen oder es schon sind. Desweiteren kommt Charles Anfang nächsten Jahres nach Deutschland(NRW). Dann werde ich als Assistent für ihn Arbeiten. Mein Ziel ist es international einer der besten Trainer zu werden.Wenn Du hilfe beim Training benötigst oder Kontakt zu Charles aufnehmen willst schreibe mir einfach eine PM!Ab Montag nächster Woche bin ich bei Charles in Dublin bei einem 1 Woche dauernden Seminar(The four Pillars to distinguish yourself in the Personal Training industry!)Wer noch Fragen hat einfach eine PM schicken oder auf meine Homepage gehen!
    Kraft-Gesundheit

MFG Daniel Knebel

Perfekt

Das geht auf jeden Fall klar!!