-
75-kg-Experte/in
und was is mit mittagessen??! also eigentlich weist du schon recht viel denk ich mal, deswegen würd ich an deiner stelle einfach mal loslegen und das wird dann schon...
achja und wegen deim rücken wird ich auf jeden fall mal zum arzt gehn oder vielleicht auch mal die technik überprüfen, weil auf rudern und kh zu verzichten ist schonmal kein guter einstieg und kann auch net normal sein dass du da nen hexenschuss bekommst?!
ansonsten schonmal viel erfolg...
-
Ja das Problem ist, dass ich mittags noch in der Schule bin. Könnte mir halt noch mehr Brote mitnehmen oder noch nen Shake?
Mit dem Arzt hast du wohl recht, wollte ich sowieso demnächst mal hin.
-
75-kg-Experte/in
ich bin auch nich daheim mittags und war ich auch nicht als ich noch in der schule war, aber trotzdem kannst du doch net des mittagessen ausfallen lassen!
im moment arbeit ich aufm bau (bis zum sommersemester - studienbeginn), und ich nehm mir einfach jeden tag ne tupperdose mit, fast immer mit putenbrust und dazu noch reis oder gemüse usw. is zwar kalt nich sooo toll aber wenn man den ganzen morgen schafft dann schmeckt des auch kalt^^
wenn ich seh was sich die anderen jungs fürn ****** zum mittagessen reinpfeifen...
jedenfalls is das kein problem, wenn man es nur will...
-
 Zitat von BigSnoop
ich bin auch nich daheim mittags und war ich auch nicht als ich noch in der schule war, aber trotzdem kannst du doch net des mittagessen ausfallen lassen!
im moment arbeit ich aufm bau (bis zum sommersemester - studienbeginn), und ich nehm mir einfach jeden tag ne tupperdose mit, fast immer mit putenbrust und dazu noch reis oder gemüse usw. is zwar kalt nich sooo toll aber wenn man den ganzen morgen schafft dann schmeckt des auch kalt^^
wenn ich seh was sich die anderen jungs fürn ****** zum mittagessen reinpfeifen...
jedenfalls is das kein problem, wenn man es nur will...
Jo klar, ich will es ja auch nicht ausfallen lassen. Ich muss mir nur überlegen, wie ich das dann machen. Muss mir dann wohl einfach auch was kochen und es halt dann kalt essen. Naja...schaff ich schon
-
Als ersatz für langhantelrudern kannst langhantelrudern an der schrägbank machen! Und Kreuzheben is eh Überbewertet mir bringts nicht soviel!
Mach dein rückentrain mal so:
3sz kabelziehen zur brust weiter griff 8-12 wh
3sz Rudern auf der schrägbank
2sz enges rudern am Kabel
2sz überzüge an der maschine oder auch am Kabelzug
ernährung:
Morgens 75 instant Flocken mit 20gr Eiweisspulver und milch ein stück obst vormittags 200magerquark mit o saft und wasser
Mittag 200 gramm pute oder rind und dazu 150 gramm nudeln oder reis (gewicht vor dem kochen)
nachtmittags käsebrot mit putenwurst und ligthkäse
abend normal
vor dem schlafen 250gramm magerquark und einen esslöffel leinöl dazu
mfg
-
75-kg-Experte/in
kreuzheben überbewertet?! es ist nunmal DIE Ganzkörperübung und richitg ausgeführt und richtig hart bringt die auf jedenfall ne menge nicht für für die jeweiligen muskelgruppen die beansprucht werden sondern auch für die gesamte körperkraft. also drauf verzichten würd ich auf keinen fall niemals!