-
jo kommt schon hin die 115 kg...
@ arnold2k: genau!
persönlich find ich der lat könnte n bisschen mehr und der trizeps... bist nich grad mit nem breiter körperbau gesegnet worden, vorherb ilder wären sehr intressant!
opaar infos wären nich verkehrt!
-
Hallo es ist echt nicht böse gemeint aber du bist dabei dir den körper zu verbauen denn es ist von der muskel aufteilung her nicht gerade gut verteilt also änder mal dein plan und schau dir mal deine schwächen an dann kannst du auch mit 100kg viel schwerer aussehen als jetzt
-
 Zitat von Alexander Sturm
Aufgrund der Gewichtangabe lässt sich schließen, dass dem Threadsteller das Körpergewicht relativ wichtig ist.
Falsch Herr Sturm, aufgrund der Gewichtsangabe lässt sich ,meiner laienhaften Meinung nach, genau gar nichts schließen.
9 von 10 Leuten in diesem Subforum posten Gewicht und Körpergröße. Beim Rest wird dann meist beim vierten oder fünften Beitrag explizit danach verlangt. Folglich gebietet es der gute Ton und nicht die Eitelkeit diese Angaben zu machen. Sie lesen wie üblich zu viel aus den Beiträgen heraus.
PS: Dass für Sie die Gewichtsangaben nicht relevant sind, wundert mich irgendwie überhaupt nicht. (Mit Dissonanz lebt es sich nun mal recht schwer)
-
75-kg-Experte/in
ich bin auch ca. 189cm und wiege ca. 91kg. ich hätte dein gewicht jetzt vielleicht auf knapp 105kg getippt.
Finde es dennoch gut... im Frühjahr dann bissl runter mit Speck. Bis dahin: weiter so.
-
Gewicht ist zweitrangig, es geht nur ums Aussehen.
-
Finde ich alles in allem sehr schön!
Gibt es kein Bild von den Beinen ? Bitte
-
bauch und brust sind nich so...
aber das liegt bestimm auch am kfa
115kg glaube ich direkt!
sicher wären unter und oberarme dicker noch schöner!
kfa runter
und arme dicker
dann sieht das bestimmt gut aus!
-
 Zitat von virgil
Falsch Herr Sturm, aufgrund DER Gewichtsangabe lässt sich ,meiner laienhaften Meinung nach, genau gar nichts schließen.
9 von 10 Leuten in diesem Subforum posten Gewicht und Körpergröße. Beim Rest wird dann meist beim vierten oder fünften Beitrag explizit danach verlangt. Folglich gebietet es der gute Ton und nicht die Eitelkeit diese Angaben zu machen. Sie lesen wie üblich zu viel aus den Beiträgen heraus.
PS: Dass für Sie die Gewichtsangaben nicht relevant sind, wundert mich irgendwie überhaupt nicht. (Mit Dissonanz lebt es sich nun mal recht schwer)
Evtl liegt die betong auf der (in dem satz).
Denk mal darüber nach..
-
Sportbild Leser/in
Ne wenig viel wasser drin aber so im ganzen ganz oki
-
 Zitat von Alexander Sturm
Die 115 Kilo müssen dann größtenteils auf den Beinen zu finden sein, am Oberkörper befinden sie sich nicht
Sehr geehrter Herr Sturm
Ich möchte Sie aufmerksam machen, dass Sie durch solche Äusserungen sich nicht gerade Fans machen, da Sie ja ein Super Star im Bodybuilding sind... siehe Alexander Sturm, würde ich Ihnen raten,einmal etwas positives über Anfänger zu schreiben, oder etwas kritisieren, was Hand und Fuss hat! Das zeichnet einen guten Bodybuilder aus!
Ich kenne sehr gute Int.-Bodybuilder persönlich, die immer geniale Ratschläge geben, dass man weiter kommt im Sport und Sie nicht angst haben, dass wenn sie was preis geben, dass dann der jenige Mr.Universum wird, an dem sie einen Ratschlag gegeben haben!!!!!
Ansonsten kann es leicht sein, dass bei Ihrem nächsten Wettkampf viele Puuuuuuu- Rufe geben wird... wenn nicht alle!
Ich kenne Sie nicht persönlich... mache mir aber logischer weise ein Bild von Ihnen, mit Ihren Beiträgen...!
Sorry für meine Deutsche schrift$
Gruss aus der Schweiz
Jaws