-
Studio in Landshut
Hallo Leute,
ich habe demnächst längere Zeit geschäftlich in Landshut zu tun und wollte mal anfragen, ob mir jemand ein Studio direkt in Landshut empfehlen kann. Ich hab mich schonmal ein wenig im Internet kundig gemacht. Es gibt da ein Injoy und ein O'Sintri-Studio. Weiß aber nicht, ob das zu der Kategorie gehört, wo sie Leute reinlassen, die gerne "Eisen fressen"und vielleicht auch mal "etwas lauter ausatmen", wenn's schmerzt, .
Also kurzum, das Studio sollte im Freihantelbereich, Bankdrücken und Beintraining gut ausgerüstet sein.
Für nähere Auskünfte und Erfahrungen im Bereich Landshut wär ich sehr dankbar.
Gruß Colt Seavers
-
hi, ich kann dir das get fit empfehlen. der besitzter war jahrelang veranstalter bei der ifbb und ist schon sehr lange im geschäft. ist auch ein ganz ruhiger und kein spinner. ist normal immer eine gute stimmung. wenn du da bist sage den mimo einen schönen gruß vom markus aus freilassing. dann geht sicher was mit dem preis.
-
Sportstudent/in
hallo
ich selber bin in landshut/ergolding im gym 80!!super studio sind viele eisenfresser wie ich drinen!!
ist in der schinderstasse und preis ist auch absolut ok!!
bei fregen kanste dich ja per pm bei mir melden!!
-
Studio in Landshut
Vielen Dank Jungs für die Tipps!
Werde mir die beiden Studios auf jeden Fall mal anschauen!
Aber für weitere Studiotipps mit Straßenangabe wär ich euch sehr dankbar!
Interessant wäre auch für mich zu wissen, mit welchem Studiobesitzer man gut verhandeln könnte, bzw. eine gute (günstige) Lösung für meinen ca. 10-Wöchigen Aufenthalt in Landshut finden könnte im Punkto Mitdliedschaft.
Gruß Colt Seavers
-
Ja, das Gym 80 ist die richtige Adresse für dich. War auch mal das Studio vom Schwarz Peter, ehemaliger Europameister im Schwergewicht, ehe er da´s BB an den Nagel gehängt hat. Nach wie vor Heimat einiger schwerer Jungs.
-
Denk auch das Gym 80 ist die beste Wahl, je nachdem wo Du wohnst könnte auch noch der STC Bavaria in der Sandstr., glaub ich, eine Alternative sein, ist ein Powerlifting Club.
Get Fit, weiss nicht was da jetzt los ist, aber der Mimo ist ein echter Geizhals, der die Dusche im Winter lauwarm stellt und die Heizung runterdreht, find ich persönlich nicht toll.