Tja, wenn das Powertec Rack endlich lieferbar wäre, hätte ich es auch schon hier stehen.
Ich habe letzte Woche Sonntag nachgefragt, wann die Geräte wieder lieferbar sind. Auf der Webseite waren 7-14 Tage Lieferzeit angegeben. In der Antwort stand, das noch 60 Geräte Lieferbar sind, aber aufgrund der Nachfrage schnell vergriffen sein werden.
Als ich kurz darauf das Rack bestellen wollte, war bereits der Januar 2007 für die Verfügbarkeit angegeben.
Bei einem Ebay-Anbieter wurde ich fündig. Laut Angaben sollten 2 Stück vorrätig sein, angeblich.![]()
Dummerweise hat der Anbieter die Geräte nicht vorrätig, sondern ordert diese auch nur vom Importeur IF-Sports. Seine Anzeige bei Ebay war dann natürlich auch ganz schnell verschwunden.
So warte ich denn immer noch und hab mal bei den Amerikanern einen Blick ins Equipmentforum geworfen. Diese empfehlen hin und wieder das Powertec Rack und warten auch seit ein paar Wochen auf dessen Verfügbarkeit.
Vielleicht ist der Frachter auf dem Weg von China nach USA/Europa untergegangen.
@krusch lee
Was hast du für eine Bank?
Lesezeichen